Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von Hasching aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Die sollen an der Visibility nix machen. Das war doch gut wie es war…. Finde die Filter wirken immer noch viel zu blass und leblos.
Da kauft man sich hardware um erweiterte Farbräume und Co. darzustellen und dann kommen die lang und machen nen Grauschleier drauf.
Die müssen doch aus BF3 gelernt haben, und wie scheiße die Filter da ankamen ^^
Sorry, aber ich finde das Geheule über schlechte Sichbarkeit der Feinde völlig hirnverbrannt. BF ist kein Unreal Tournament, die Verteidiger haben es nunmal immer “leichter” und der kackfilter wird nichts am “Campen” ändern, weil das “Campen” nunmal bestandteil des Spielmodus Conquest ist. Flaggen erobern und HALTEN. Heute ist ja jeder der Flaggen hält und verteidigt direkt als Camper denunziert ^^
-
Mich wundert es halt nur, dass da ein ehamaliger Esport Profi im Dev Team ist und man dann solche Waffen Verbessrungen einbaut, die die Waffe komplett verändert ohne Nachteile aber.
Somit hat sich das dann ja mit Rückstoss und Skill erledigt, wenn man die Waffe voll ausbaut und alles dadurch verringert wird und das dürfte relativ schnell sein.
-
Hat es eigentlich neue Informationen bezüglich den Waffenupgrades und den verschiedenen Pfaden gegeben? Kann man jetzt zwischen den einzelnen Pfaden wechseln oder muss ich mir für jede Variante eine neue Waffe kaufen?
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Hat es eigentlich neue Informationen bezüglich den Waffenupgrades und den verschiedenen Pfaden gegeben? Kann man jetzt zwischen den einzelnen Pfaden wechseln oder muss ich mir für jede Variante eine neue Waffe kaufen?
Würde mich auch brennend Interessieren
-
-
AutorBeiträge
Die dritte Episode der DICE Dev Talks ist da! Die Themen diesmal widmen sich den Waffen, dem Gunplay sowie der Waffen- und Fahrzeug-Spezialisierung, d
Artikel vollständig lesen...