- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Warum Dragon Valley die einzige Classic Map bleibt, Gameplay und Besonderheiten
Ich würde für weitere Classic Maps wie Kubra Dam, Daqing Oilfields, Dalian Plant & Mashtuur Geld zahlen.
Das sind Maps, die Battlefield ausgemacht haben und enormen Spaß bereitet haben.
Leider sind etliche Maps in BF4 zu klein ausgefallen. Die Veteranen wissen was ich meine.
Das stimme ich zu, Strike at Karkand darf aber auch nicht fehlen ;)
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Seit gestern Nacht ist der erste Prototyp der klassischen Battlefield 2 Map “Dragon Valley” im Battlefield 4 Community Test Environment verfügbar. Kurze Zeit nach dem Release waren die Server bereits gefüllt und es haben sich Warteschlangen von mehr als 10 Spielern auf jedem Server gebildet. So groß war die Sehnsucht auf eine damals heiß begehrte Map. Enttäuscht wurde auch keiner, denn die Map in ihrer ersten Version sieht klasse aus und ist abgesehen von kleineren Fehlern wirklich ein tolles Remake, bei dem man sich wirklich