- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Dieses Wochenende: Battlefield 4 Double XP Event für Premium-Mitglieder
WIE schwachsinnig ist das denn? Seid wann fängt ein 2XP auf einem Samstag an?
seitseid.de
touché :D
und es bugged kein dubble XP bis jetzt
Bei mir steht seit 11 Uhr im Battlelog, dass es aktiv ist. Gespielt hab ich jetzt aber noch nicht.
So wie es aussieht, findet es aber eine Stunde später statt als angekündigt.
Ist doch egal. Vieleicht wurde es Kurzfristig entschieden. Hauptsache es gibt eins :)
Ich hab für 50 Euro Premium erworben und kann den Service nicht vollständig nutzen da das Spiel nicht funktioniert, dass man 2 Wochen früher an die DLC’s kommt ist irelevant da sie die ersten 2 Wochen sowieso unspielbar sind. Es laggt so unglaublich hart dass spielen unmöglich geworden ist, Sniper kann man wegen des Netcodes sowieso nicht mehr spielen. Im Endeffekt kann man 14 der Klassen nicht spielen und Premium nicht nutzen. Jeder 2 Patch macht das Spiel unspielbar. Kann es sein dass DiceEA die Premiumevents absichtlich auf die Wochenenden legt, obwohl sie wissen das wir Premiumbesitzer dann nicht spielen können ?
LAGG- LAG- LAGGI- DI- LAGG
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Wie geplant startet morgen um 10:00 Uhr das Battlefield 4 Double XP Event für alle Spieler, die bereits Premium Mitglied in Battlefield 4 sind. Von da an können für 48 Stunden alle Premium Spieler doppelte Erfahrungspunkte sammeln und zusätzlich auch wieder XP-Boosts nutzen, um noch mehr Punkte zu erhalten.
Start- und Endzeiten des BF4 Double XP Events:
[gn_list icon=”icon: clock-o” icon_color=”#578c31″]
Start: Samstag, 29. März 2014 – 10:00 Uhr
Ende: Montag, 31. März 2014 – 10:00 Uhr
[/gn_list]
Wie gehabt, können die Punkte auf allen Karten und allen DLCs