Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Diese Waffen- und Fahrzeugskins erhätlst du, wenn du den Battlefield 1 Singleplayer spielst
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 1 Monat von rv112 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
PlayerzGastDie Skins sehen toll aus. Aber ich finde den Singleplayer zu öde um mich da 6 oder mehr Stunden drin aufzuhalten.
-
Rich@rdGastIch bin auch noch am überlegen, ob ich das wirklich machen will. Aktuell will ich nur Operations im Multiplayer spielen. Vielleicht später mal.
-
Da geht es uns nicht viel anders. Vielleicht plagt uns an den Weihnachtstagen die Langeweile ;D
-
rv112GastIch finde den SP durchaus gelungen. Rollos runter, Kopfhörer auf – wow. Die Atmosphäre allein ist schon genial.
BTW: kann man sich hier irgendwie registrieren oder so? Lese immer öfter hier, da mir die andere Fanseite nicht mehr neutral genug berichtet.
-
HelferGast@rv112 : hier kannst du dich registrieren -> https://www.battlefield-inside.de/wp-login.php?action=register
-
-
@Helfer: Danke für den Link.
@rv112: Danke. Wir geben uns alle Mühe auch genau so weiter zu machen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Als Community wollen wir ja für alle da sein und haben daher auch fast keine Limitierung in den Funktionen für Gast Beiträge. Über eine Anmeldung freuen wir uns natürlich ;)Alternativ geht es aber auch über den Link im Forum. Wir arbeiten derzeit noch an einem feinen Login, der ebenso wie das Forum auf der ganzen Website einen Sinn macht.
-
Klasse, hat geklappt danke :)
-
-
AutorBeiträge
Wer den Battlefield 1 Singleplayer vollständig zu Ende spielt, erhält auch eine Belohnungen. Vollständig heißt in dem Fall aber auch, dass alle 53 Kod
Artikel vollständig lesen...