Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | DICE zu Kartenänderungen in Battlefield 2042: Patch kommt leider nicht nicht vor Saison 1, Fahrzeug-Anpassungen bereits im April
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 8 Monaten von S1rius aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
CircuitGastEs ist doch nur noch unfassbar. Das Tempo in dem es hier vorwärts geht ist zermürbend. Jeglicher Lichtblick wird durch ständige “Bad News” vernichtet. Noch dazu gibt es keine spürbare Kommunikation. Da verdienen die falschen Leute zu viel Geld….
-
CircuitGastNachtrag: Die Änderungen machen auch aus den Maps keine guten Karten. Ich frage mich was da so lange dauern kann. In 3-4 Monaten ist damals mit der Community zu BF4 die Map “Community Operations” entstanden. DICE soll doch nur etwas an bestehenden Maps ändern.
-
geRtTheDevilGastGenerell kann ich die Überarbeitung der Maps nur begrüßen. Das Spiel habe ich leider nicht lange durchgehalten und warte noch auf Season 1, wenn elden Ring mich lässt :D
Wenn ich jedoch wieder höre an welchen Sachen Dice gerade sitzt, dann sehe ich schwarz. Die Überarbeitung, der Content für Season 1 und dann der nächstes Battlefield Teil sind nicht gerade kleine Aufgaben. Ich zweifle stark daran, daß EA den Entwicklern genügen Ressourcen zur Verfügung stellt, um genügend Qualität zu gewährleisten. Bzw. Sehe ich den Verlauf von BF5 wieder kommen. BF5 war ein gutes Spiel, litt aber dann an viel zu wenig Content.
Wünschen würde ich mir für die 2042 Karten eigentlich nur die Fortifications von BF5. Dann könnten die Spieler sich ihre Deckung einfach selber bauen!
-
ennöGastSpielt das noch jemand? Die haben die glorreiche Serie vollends vernichtet. Bin maßlos enttäuscht, einfach Wahnsinn. Hab gestern ne Runde BF1 gespielt, mir gefallen die Farben usw alles viel besser, nicht so quietschebunt, hinzu kommend die Effekte. Dagegen ist 2042 eine schlechte Beta vom kiddi fortnite.
-
S1riusGastGab es solche Assets (Container) nicht auch schon in Battlefield 4? Die Container erinnern mich irgendwie an die China Rising Maps. Dort standen die Container, durch die mal quer durchlaufen konnte, öfter mal rum.
-
-
AutorBeiträge
Battlefield 2042 wird basierend auf dem Feedback der Community in Zukunft erhebliche Kartenänderungen erhalten, wobei die erste dieser Änderungen …
https://www.battlefield-inside.de/2022/03/dice-kartenaenderungen-battlefield-2042-patch-kommt-leider-saison-1-fahrzeug-anpassungen-bereits-april/
Artikel vollständig lesen...