Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE arbeitet weiter an Flugzeug Bruchlandungen in Battlefield V – Neue Informationen zur E3
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von Rebell aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich fand das System in bf3 eigentlich ganz gut. Das ab einem gewissen Grad an Zerstörung die Kiste am qualmen war und man landen musste um zu reparieren. Bei Helis kein Problem, bei den Jets war es kniffig, aber gute Piloten konnten auch das. In bf4 fand ich das mit dem Auto Heal bei Fahrzeugen beschissen. Da hat man mit einer TV 90% Schaden gemacht und der Gegner ist kurz verschwunden, nur um in paar Sekunden auf magische Weise wieder komplett repariert zu sein.
Das war mein großer Kritikpunkt an bf4. Naja das und die Tatsache, dass das gesamte Air Gameplay unballanced gegen g Bodenziele war und total verkokst war. Mal war der fette Jet OP gegen Bodenziele, dann war die mobile AA OP. Ewiges Hin und Her. Dogfights selbst waren aber gut. Aber nicht mehr so wie in bf3.
Da fand ich die Balance bei bf1 schon besser, aber dafür war das fliegen langweilig.
Ebenfalls würde ich mir für bf 5 wünschen, dass man wie ganz früher mit Flugzeugen aufmunitionieren muss und nicht unendlich Muni hat. So wie früher, an der eigenen Base ne Runde drehen oder an der Landebahn ganz nah fliegen.
2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
-
DarkkonatorGastOhja.. bitte die schweren Fahrzeuge wieder in der Base, in Reihe und Glied stehen haben.
Propellermaschine anwerfen und langsam den Flugplatz entlang fliegen und abheben… das wärs…. Allgemein wurde noch garnix über Fahrzeuge geredet.. was sind den da für Änderungen vorgesehen?
3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
-
@ARK: BF4 war meiner Meinung nach auch nur im Hardcore spielbar. Habs in BF4 auch fast nur Inf. Only gespielt, fand BF4 hatte die mieseste Fahrzeug/Inf Balance von allen Battlefields.
Bei BF1 finde ich die Balance (mit der Weile) gut, spiele da aber auch nur Hardcore.
-
Hej Leute, ich hab mal ne Frage zu Hardware. Und zwar bezüglich Bf V und Plattform. Stehe vor der Entscheidung ob ich gebraucht günstig vom Bekannten was kaufen soll (intel i7 6700k, geköpft komplett mit gutem Asus Mainboard und 16 GB ddr4 2666) kaufen soll oder ob ich richtig Geld in die Hand nehme und auf neuste Sachen upgrade. Entweder Intel i7 8700k oder AMD Ryzen 2 in Form ebenfalls eines 6 Kerners 2600x. Beim Angebot vom Bekannten würde ich viel sparen. Da ich mir jetzt einen Beamer samt Leinwand kaufen will, brauch ich jeden einzelnen Euro. Verstand sagt klar gebraucht, das Gamer Herz ist noch unschlüssig. Ich weiß halt nicht ob so ein i7 6700k für Bf V noch ausreicht, um es optimal zu spielen. Ist ja nur ein 4 Kerner mit 8 Threats. Habe eine AIO Wasserkühlung. Habe aber gelesen, der 6700k lasst sich nicht so hoch takten wie ein 7700 oder gar 8700. Andererseits ist der ja geköpft. Bekannter hat den ganz wenig übertaktet, ist mehr der Silent Freund.
Zur Zeit hab ich den i5 3570k @4 GHz. Ist ja ein reiner 4 Kerner ohne zusätzliche Threats und nur 8 GB RAM ddr3 1333. Das bremst meine GTX 1080 schon ziemlich aus und bf1 hat oft geruckelt, gerade auf vollen 64 Mann Server. Wenn da noch gleichzeitig Explosionen waren , dann gingen die fps in den Keller so für 2-4 Sekunden und das regelmäßig. Ich spiele auf einem 21:9 Monitor mit g sync in 3440*1440.
Also was meint ihr, würde der 6700k mit den 16 GB ddr4 2666 reichen, um diese Ruckler weg zu bekommen?
So auf 4,4-4,5 GHz könnte ich die CPU mit Wasser übertakten auf allen Kernen, hoffe ich. Ist halt die Frage ob 6 echte Kerne und 12 Threats merklich die Performance verbessern. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser CPU und bf1? Wenns dort gut gelaufen ist, dann hoffe ich, dass Bf V auch es noch packt. So oder so, von meinem jetzigen System aus, würde ich ja eh schon merkliche Verbesserung haben. Aber das Gamer Herz will natürlich die Regler nicht nach links verschieben. ;)
-
Hi Ark,
dein i5 wird sicherlich der Engpass in deiner aktuellen Konfiguration sein. 8 Gigabyte sind ok, aber 16Gb sind besser. Der i7 6700k wird Battlefield V mit Sicherheit besser hinbekommen. Wie teuer sollen die gebrauchten Komponenten sein?
Ich habe noch einen i7 7700k übrig, allerdings ohne Board. Bei Interesse einfach mal melden
Von den aktuellen Intel Coffee Lake CPUs würde ich die Finger von lassen. Wenn du Geld in die Hand nimmst, nimm die neue Generation, in der dann Meltdown und Spectre Sicherheitslücken als Probleme gelöst sein sollen. Die neue CPU Generation kommen aber erst gegen Ende des Jahres auf den Markt
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
ja maxx ich bin interessiert. Wie kann ich mit dir in privaten Kontakt treten? Gibt es hier pm? Wie schauts aus mit Ram bei dir aus, das hättest du auch?
Zurück zu BF V
Was haltet ihr davon? Sind angeblich 10 geleakte maps von bf V.
-
@ARK: Leider noch nicht :( Nimm am besten das Kontaktformular. Damit erreichst du mich am besten aktuell.
Oder komm zu uns auf´s Teamspeak:
https://www.battlefield-inside.de/battlefield-inside-teamspeak-3/Bzgl. des Leaks hatte ich mich dazu entschlossen nichts zu schreiben. Alles sind irgendwo Schlachtfelder aus dem WW2 und könnten vorkommen. So wie ich DICE kenne, stehen aktuell weder Namen oder Inhalte für künftige DLCs fest.
-
DarkkonatorGastHmm, ob diese Maps als Updates wirklich dazukommen steht in den Sternen. Allgemein war sein Leak zum teil richtig, aber vieles auch falsch. Eine schwierige Situation ob er wirklich was weis. Oder obes nur Zufall war. Der damalige BF1 Leak von AlmightyDaq war zu 99% richtig.. dieser hier wackelt..
-
“Leak” finde ich in dem Zusammenhang immer witzig. ^^
Woher will er denn die Infos haben?Ich stelle mir mittlerweile immer bei Leaks ein paar verspielte Schlingel in EA Marketingsabteilung vor, wie sie da sitzen von wegen: “Hihi! Was leaken wir denn mal heute? Totalen Schwachsinn, oder ein Quäntchen Wahrheit? Was lässt die Fans verrückt werden?”
Naja, ich warte mal ab, bis es Bilder von den Karten gibt. Da lässt sich viel mehr drüber sagen.
—
@ARK:
Ich verstehe dein Problem so gut. Bei mir prozessiert ein i5-4590 @ 3,3 rum und obgleich er jedes andere Spiel noch recht problemlos frisst, läuft er bei BF1 dann doch schon am Limit.
Er packt noch die 60fps … aber eben mit kleinen Drops um 15fps, wenn mir alles um die Ohren fliegt.Ich guck jetzt aber erstmal, wie er sich bei BFV benimmt. Wenn er es genauso gut wie bei BF1 schafft, lass ich ihn noch weiter ackern.
Prozessor ist halt so eine Sache… Neues MB, neuer Ram … -
Na da warten wir mal ab
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren
-
-
AutorBeiträge
Der Moment, in dem wir im Trailer ein abstürzendes Flugzeug gesehen haben und der Pilot sich aus dem Cockpit seines fast zerstörten Flugzeugs befreit
Artikel vollständig lesen...