- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Das bringt September: Double XP, Skins, Events, Aufträge uvm.
Kommen da auch jemals camos für die restlichen waffen?
Das Soldaten-Upgrade sind seit heute auch für Xbox/PC verfügbar, nur die AK Maps und die dazugehörigen Dogtags erscheinen am 11.
Welches Soldateupgrade meinst du? Bisher sind nur wie angekündigt die ganzen Aufträge veröffentlicht wurden. Aber neue Camos etc. noch nicht.
Abwarten und Tee trinken? Ich denke nicht das jeder Waffe Camos bekommen wird.
Ich habe schon eine tarnung auf dem lsat, aber keine weiteren aufträge bekommen
Das Soldatenupgtade für September ist, zuminderst auf der Xbox, schon seit gestern da. Dabei sind neuen 5 Aufgaben für die schwarzen Fahrzeugdogtags und die oben genannten Waffentarnungen. BTW in den englischen Battlelognews steht das das Uprgade am 4 erschienen ist.
Da ist man sich wohl nicht so ganz einig was wann wo released wird. Am PC ist noch nix da.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Auch im September bekommen Battlefield 3 Premium Besitzer wieder etwas für ihr Geld geboten. Denn außer dem Release von Armored Kill gibt es im September noch einiges mehr. Passend zum Release von Armored Kill am 11. September werden die Premium exklusiven Aufträge sowie fünf neue Waffencamos für die folgenden Waffen freigeschaltet: L85A2 Tactical, LSAT Navy Blue, MTAR Airman, SKS Woodland Stripe, UMP-45 Navy Blue.
Am Wochenende vom 15. September – 16. September heißt es dann wieder Doppelte Erfahrung, jedoch nur für Battlefield 3
Artikel vollständig lesen...