Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Brandneuer Battlefield Portal Gameplay-Trailer und viele neue Informationen zum ultimativen Battlefield-Builder
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Sehr guter und informativer Artikel Danke
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke maxx.
Hoffentlich bringt das für einige mehr Licht für den Portal Modus.
Für mich ist das, das Hauptspiel. Da kann ich viel mehr machen, mehrere Modis zur Verfügung und auch die großen 7 maps spielen, wie ich will. Viele wissen noch nicht, das auch die großen, neuen maps im Portal zur Verfügung stehen.
All-out Warfare ist nur eine Interpretation von vielen von Dice.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
DarkkonatorGastDas einzige was ich schade finde ist.. das man nicht die Waffen,Fahrzeuge,Gadgets mit anderen Fraktionen austauschen kann. Zumindest nur im FFA und TDM.
Aber Conquest ist der Hauptmodus^^…. bedeutet also nicht BF3 Klassen mit BF 2042 Waffen.. was eig. viele wollten.Trotzdem sind die Anpassungen um Welten besser als was man bei BF4 zuletzt hatte.. und Ripple Effect möchte den Modus auch weiter ausbauen.. also könnten ein paar neue Anpassungs Möglichkeiten vielleicht doch noch hinzukommen.
Bin aufjeden sehr heiß auf den 12. November -
Aber Conquest ist der Hauptmodus^^…. bedeutet also nicht BF3 Klassen mit BF 2042 Waffen.. was eig. viele wollten.
Es ist ein Anfang von Portal. Da wird sicherlich noch was nachkommen mit späteren Updates. Portal wird uns mit Sicherheit auch in den nächsten Battlefield Titels begleiten.
-
-
AutorBeiträge
DICE hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Battlefield 2042 Spielmodus “Portal” veröffentlicht. Im Trailer geht es ausschließlich um den ultimati …
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/brandneuer-battlefield-portal-gameplay-trailer-und-viele-neue-informationen-zum-ultimativen-battlefield-builder/