- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefielde 4 Gameplay-Demo ist nur Pre-Alpha und auf AMD 7990 gespielt
Eine ATI 7870 soll die weltweit schnellste ATI Graka sein? Was ist das denn für ein Käse?
Frag ich mich aber auch.
Zitat: Gespielt wurde das Gameplay mit der aktuell auf der Welt schnellsten Grafikkarte (AMD 7870) – Es war eine 7990 das neue Flagschiff von AMD.
Das Bf4 PreAlpha gameplay lief auf einer AMD 7990 Karte mit 60 FPS und in einer 3K Auflösung.
also heute sollen die neuen informationen kommen?
Richtig. Als NVIDIA User steigt man durch den Zahlenwald bei AMD nicht durch. Ich habs verbessert. Danke.
Neue Infos ja, aber leider keine Gameplay-Details. Vielleicht reicht dir ja auch ein Hinweis aufs Releasedatum: http://www.battlefield-inside.de/2013/03/battlefield-4-release-im-oktober-versanddatum-lasst-ratseln/
Richtig. Wir haben es editiert. Danke für den Hinweis.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Vor wenigen Tagen veröffentlichte DICE das 17-minütige Singleplayer Gameplay Video zu Battlefield 4, welches erstmal optische Eindrücke zum Shooter vermittelte. Das Feedback zum Gameplay hätte jedoch unterschiedlicher nicht ausfallen können.
DICE erklärte bereits während der GDC 2013, dass es sich beim gezeigten Material nicht um die finale Version handelt, auch wenn es während des Gameplays keine Hinweise darauf gab.
Gespielt wurde das Gameplay mit der aktuell auf der Welt schnellsten Grafikkarte (AMD 7990). Wir gehen trotz der Aussage von DICE davon aus, dass sich