Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3: Bannwelle erwischt tausende unehrliche Spieler
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 3 Monaten von kaffeetasse aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
UrknallGastHoah!! sag ich mal dazu
Es freut mich sowas zu lesen! -
hahahaGastendlich mal gute Neuigkeiten
-
RainerGasteiner von denen ist ein gewisser ReneGer_lach.
Der wurde gebannt und auf 0 zurückgestellt.Mittlerweile ist der aber wieder vorhanden und macht so weiter -
Gaza78GastName und Shame hier erlaubt ? Egal ..!
Auf jeden Fall ne Super Meldung. Aber wer monatlich Geld für Hacks ausgibt, hat auch das Geld für nen neuen Account! Und dann verdient ja auch irgendwer daran! Aber die Statistik von den letzten 30 Tagen is ja mal der Hammer. Weiter so ! -
SteveHenrixGastGilt das auch für Konsolen?
-
Nein, diese Statistik beinhaltet nur Daten vom PC. Ich bin mir garnicht sicher ob es auf Konsolen sowas wie Punkbuster überhaupt gibt.
-
SteveHenrixGastHät mich auch gewundert, mir sind in 350+ Spielstunden grade mal 2 Hacker begegnet (vielleicht mehr aber bei den 2 bin ich sicher).
-
Polaris11GastWenns nicht so traurig wäre,dass ich,nachdem ich mir das premium paket gekauft habe,und im leben noch nie gecheatet habe,von punkbuster gebannt wurde wegen violation,würd ich das ja mit tiefster befriedigung lesen,aber so…….
-
Mit welcher Violation wurdest du den gebannt?
-
German_Hunter67Gast@ max
,….die Violation würde mich allerdings auch interessieren^^
Cheater an die Wand, wir haben Euch erkannt und gebannt :lol:
Hauptsache Evenbalance macht so weiter und lässt nicht son nach wie bei BC2 -Cheaterparadies^^ -
UnsichtbarerGastEs gibt wieder hacker in BF3. Grade eben habe ich “Seine-Überquerung” gespielt und immer wenn ich um die Ecke kam, dann hat mich sofort ein Premium Spieler erwischt, ohne das dieser mich gesehen hat. Premium soll abgeschafft werden.
-
bisolichGast´@ unsichtbarer: was hat denn das mit premium zu tun? Ich habe auch Premium und sehe deshalb trotzdem nichts und wundere mich immer warum die anderen einen so schnell sehen, Aber nach diesem Artikel wundert mich nichts mehr. Ich finde das zum kot*en. Unser Server streamt zu GGC und PBBans, ist echt interessant wie viele pro Stunde gebannt werden.
-
kaffeetasseGastwas habt ihr den für ein server ( bei bf3 )? ich hasse das ich spiele erst seit 8 tagen bf3 aber das spiel ist ja noch schlimmer aimbot verseucht als BF2
-
-
AutorBeiträge
In den vergangenen vier Wochen kann man mit Freude feststellen, dass Evenbalance anscheinend dank eines neuen Punkbuster Updates ein entscheidender Schlag gegen freie sowie vor allem kostenpflichtige Premium Hacks gelungen ist. Alleine in den letzten 30 Tagen wurden rund 2.300 Cheater erwischt, die andere Spieler um Ihren Spielspaß gebracht haben. Aktuell gibt es rund 11.244 (Zahl bis auf 24 Stunden genau) Bans zu Battlefield 3 und die Zahl wächst weiter.
Insgesamt wurden bisher 4054 Spieler für einen Aimbot, 3150 für einen Gamehack sowie 2949 Spieler für einen
Artikel vollständig lesen...