Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Admintool Vorstellung #2 – rconNET
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von royaL aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
MaxMaronGastUnd kann ich das auch auf meinem gamed! Server nutzen?
-
MaxMaronGastNun, fragt sich nur wann. Und wie ich bis dahin den Server administriere…
-
CrispyGastHi MaxMaron,
du wirst nichts über rconNET bestellen müssen, das ist eine etwas unglückliche formulierung.
Wenn Du deinen BF3 server hast, musst Du dich nur im rconNET System registrieren (wie in einem Forum) und kannst danach sofort deine Serverdaten (IP,PORT,rcon passwort) eingeben. Danach kannst du sofort loslegen und deinen Server Administrieren.
Das Webinterface wird unter http://www.rconNET.de:8081 erreichbar sein.
Gruß Crispy
-
heinrichGasthi kann mir vielleicht einer sagen was ich da für eine (IP,PORT,rcon passwort)brauch um mein server bei rconNET ein zurichten
-
heinrichGastich bräuchte dringend hilfe bitte anwortet
-
heinrichGastirgend wie klappt das nicht ich verzweifel grad
-
CrispyGastDer Query Port nennt sich auch Admin Port oder rcon Port. Er ist im Webinterface deines server hosters zu finden genau wie IP und rcon password
-
HuntLordGastIch weiß absolut nicht wo ich den Adminport finde! Ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden!
In der Webinterface steht nur das rcon passwort.
Wo finde ich denn den port??? -
royaLGastHab da auch so meine Probleme mit dem einloggen Crisby.
Wenn ich unter Serverübersicht bei gamed!de schaue sehe ich die IP und den Querry/RCON Port. Bei Password steht nichts.
Wenn ich dann in der Startup.txt nachschaue steht da admin password für z.b. procon. Wenn ich das alles eingebe was ich gefunden habe heißt es check your sever details.
-
-
AutorBeiträge
Es gibt Spieler, die auf ein Programm schwören, um ihren Gameserver zu verwalten. Aber warum, wenn es auch aus dem Browser möglich ist? In unserem zweiten Teil der Battlefield 3 Admintool Vorstellung setzten wir uns mit einem vielversprechenden Projekt auseinander, welches die Administration eures Gameservers über den Internetbrowser möglich macht und im idealfall auf eurem eigenen dedizierten Server installiert werden kann. Solltet ihr keinen eigenen Server haben, auf dem ihr rconNET installieren könnt, ist das auch kein Problem. rconNET bietet
Artikel vollständig lesen...