- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Better Battlelog Entwickler sind sich sicher: Battlefield 1 ohne Battlelog
ein wunsch den ich schon lange habe ,diesen elenden battlelog kram los….
Schön wäre es, wenn wir wieder wie zu Beginn unser Spiel Ingame steuern und auswählen können. Ich fühlte mich schon sehr kontrolliert und ausgespäht. 99 % der Gamer kommunizieren oder kommunizierten immer über TS. Die Statistiken für den Gamer sind über die Plugins immer gut einsehbar gewesen. Wäre wieder toll, wenn wir zu altbewährtem zurückkehren könnten.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Am Anfang war es ein Tweet auf dem offiziellen Battlefield Kanal, der die Diskussion um einen Serverbrowser aufkochen ließ. Dann tauchte ein Forum außerhalb von Battlelog auf und nun kommt der Better Battlelog Entwickler ebenfalls auf die gleiche Idee, dass DICE bei Battlefield 1 nicht weiter auf Battlelog setzen wird.
Als Fakten werden unter anderem auch die bereits von uns angeführten Gründe genannt als aber auch weitere. So hat das Better Battlelog Team bereits den Battelog Code studiert und gibt an, dass zu
Artikel vollständig lesen...