- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlelog Update veröffentlicht und ein Blick in die Zukunft
meine frage ist : wann oder kommen überhaupt mal embleme auf den konsolen sprich xbox one in bf4 raus ???? ich hab in battlelog eines erstellt und es wirt mir auf der waffe nicht angezeigt bzw. fahrzeug ??
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Kürzlich hat die Battlefield 4 Sektion des Battlelogs ein Update erhalten, das einige Fehler und Probleme löst und sogar neue Features hinzufügt und der Clou an dem Ganzen ist,dass dasss Battlelog Team inzwischen für Updates keine stundenlangen Wartungen mehr benötigt und wichtige Änderungen einfach so vornehmen kann.
Vor allem wurde mit dem Update die Kompatibilität des Serverbrowsers verbessert. So sollen nun alle Browser von den gleichen Funktionen profitieren und müssen nicht mehr auf Funktionen verzichten, weil diese gar nicht funktionierten oder nur