- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Zwei neue Playlists sind jetzt verfügbar
Schade dass es kein Conquest Pazifik only mehr gibt. Breakthrough ist nicht schlecht, aber Conquest finde ich besser.
Und Metro mit 16 Spielern, naja. Da hat DICE etwas falsch verstanden, wenn sie es für die Spieler die Metro 24/7 gefordert haben gemacht haben
Dank dem Server Browser kann man wenigstens in der ersten Runde Conquest beitreten, und kann gemütlich 4 Runden spielen bevor Durchbruch kommt. Hab nix gegen Durchbruch aber in diesem Modus merkt man extrem wenn die teams unausgeglichen sind, was schon gerne mal in Frust eskaliert!
An sich hätte ich lieber wieder dauerhaft Durchbruch auf den neuen maps das hat eigentlich echt Spaß gemacht aber jetzt muss ich wieder all die anderen maps spielen und merke wie dumm manche Mitspieler wieder spielen und man nur sehr selten ein Squad hat der aus random besteht aber trotzdem zusammen arbeitet
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Damit es nicht langweilig wird und die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm, aber auch die bei der Community ebenfalls sehr beliebte Map Operatio
Artikel vollständig lesen...