Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von Hasching aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Mir erschließt ich das eh noch nicht so ganz – wozu sollte ich jemanden noch durch die Gegend ziehen wollen, wenn ich so schon beim heutigen “Blitzreviven” ständig weggesnipt werde?!
-
@Mav:
Ich sehe generell das reviven sehr kritisch. Heute bleibt doch jeder Pfosten einfach liegen, ganz gleich ob er damit Teamkameraden gefährdet oder nicht. Das Neu Spawnen macht meist viel mehr sinn und ist effizienter.
Das ständige liegen bleiben und auf nen revive warten hat null mit Teamplay zu tun, das ist reine KD geilheit. Vor allem dann, wenn die Teammates ZURÜCK laufen müssten.
-
Das Reviven in Battlefield V dauert doch nun schon deutlich länger. Allerdings ist Battlefield zu schnell geworden für all die Möglichkeiten. Reviven ja, in Sicherheit ziehen, nein.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Es geht sich mir nicht um die Dauer Maxx, les meinen Post nochmal ^^
Es geht sich mir um die KD Huren die andere in Gefahr bringen indem sie auf nen Revive warten, statt neu zu spawnen, was meist sogar viel schneller und effizienter ist.
-
neck85Gast… Kann ein nettes feature werden! Respawnt eben so ein “Vollpfosten” nicht, dann sollte der Sanni selber abschätzen können, ob es die Lage für ein revive gerade zulässt oder nicht. Der wird nicht ohne Grund daliegen.
Viel nerviger sind die Bobs, die ohne Grund zu schnell respawnen und gerade damit den Sanni in Gefahr bringen! Zudem kostet n respawn tickets, also hat das nicht nur was mit KD Geilheit zu tun. Im squat mit Kommunikation kann man verlangen, dass sich n Sanni aufm Rückweg macht, um zu reviven! -
BoSGastDanke neck85: Kann mich dem nur Anschließen.
Mit KD Geilheit hat das nichts zu tun. Ein ordentliches Medic Squad ist fast nicht umzubringen: :)Mich ärgern nur die Leute die skippen und anschließend 150m hinter einem wieder spawnen.
Wie oft haben wir die Partie schon gewonnen / gedreht, weil fähige Medics am Werk waren und plötzlich 5 Gefallene wieder auf den Beinen waren. -
@Neck:
Darum sag ich ja, das man es abwägen muss. Wenn ein Sani 30m weg ist, dann respawne ich, ist der Sani 5m weg und die luft rein, warte ich.
Jede Sekunde die ich tot rumliege, kostst Zeit, mein Squad ist in dieser Zeit geschwächt. Wenn ich durch mein Spawnen ein Ticket koste, dafür aber eine Flagge mehr erobert werden kann, bringt es mehr Tickets ein als es kostet zu reviven.
Ich kriege jedenfalls das Kotzen wenn einer auf der freien wiese rumliegt, mitten im Kreuzfeuer und dann rumflamed das er nicht revived wird.
Oder wenn jemand mitten im Gang liegt und liegen bleibt, dabei 3 Sanis hinrennen und auch sterben.
Ich persönlich rezze überwiegend im Squad, dann wenn ich nah dran bin und wenn es sicher ist. Die “Blauen” heb ich auf, wenn sie auf dem Weg liegen oder neben mir ausfallen. Ich verlasse aber keine Sichere Position oder breche einen Angriff ab um zurück zu rennen. Sowas kostet mehr Tickets als es bringt.
Und wenn BFV wieder so chaotisch und hektisch wird wie BF1 kann man eh vergessen mal wieder eine ordentliche Strategie aufzubauen.
-
Das in Deckung ziehen ist für mich nach dem Reanimieren eine weitere Animation, in welcher man so ziemlich schutzlos auf dem Präsentierteller des Gegners liegt.
Bevor das richtig funktioniert müssen einige Fragen geklärt werden. Z.B. wie weit kann ich den Mate zerren und kann ich den zur Not auch wieder fallen lassen.
Es wird DICE ganz sicher gelingen eine schicke Animation hinzuzaubern. Aber ob sich das auch lohnt und vor allem ob davon Gebrauch gemacht wird muß sich erst beweisen.
-
@Hoshie: Ich würde es schon nutzen, wenn einer direkt an einer ecke liegt oder nene halben meter ausserhalb der deckung oder so.
Dabei würde ich selber save bleiben aber würde verhindern das der revivete direkt nach dem wiederbeleben wieder einen sniper headshot kassiert.
Oder um ihn in das unmittelbar neben ihn befindliche loch ziehen. Sowas halt, was schnell geht, aber dem “Verwundeten” Sicherheit bringt.
-
ManTiGastAbgesehen davon wie nützlich das wegziehen verwundeter Soldaten ist… Alles was BFV besonders machen wird nachgereicht?!! Das Rent a server Programm kommt auch IRGENDWANN?! Platoons wirds zu anfang dann wohl auch nicht geben, war schon bei BF1 der Fall. Oder wie lange haben sie gebraucht für BF1 Incursion… Die Beta hat mir wirklich Spaß gemacht, aber allein das #*§4!! Serversystem reicht mir um zu sagen, ich wart erstmal die Entwicklung des Spiels ab bevor ich mir das kaufe.
-
@Mav:
Ich sehe generell das reviven sehr kritisch. Heute bleibt doch jeder Pfosten einfach liegen, ganz gleich ob er damit Teamkameraden gefährdet oder nicht. Das Neu Spawnen macht meist viel mehr sinn und ist effizienter.
Das ständige liegen bleiben und auf nen revive warten hat null mit Teamplay zu tun, das ist reine KD geilheit. Vor allem dann, wenn die Teammates ZURÜCK laufen müssten.
Ich halte das absolut für Sinnvoll . In der Beta waren wir mit unserem Clan Squad nur so unterwegs. Das reanimieren hat uns ziemlich weit gebracht. Wir waren meistens unter den ersten drei !
-
-
AutorBeiträge
Wie bekannt, wird das Ziehen von verwundeten Kameraden nicht zum Release von Battlefield V verfügbar sein. Damit wird dies neben dem Battle Royale Spi
Artikel vollständig lesen...