- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: War in the Pacific Official Trailer veröffentlicht
Yes! Wake und Iwo Ima!! sowie Flammenwerfer und Shermans :) Hoffentlich funktioniert alles ohne große Bugs ;)
Wake Island confirmed
na sieht ja schon sehr cool aus, nur sieht man auf der karte deutlich mehr als 64 spieler. mal schauen wie es wird.
Ich muss zugeben, das ist das erste Chapter das mich von anfang an anturned.
– Vielversprechende Atmosphäre: Check
– Ikonische Schlachtfelder: Check
Das Chapter wird mich wohl zumindest mal für ein paar Stunden zurück holen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield V: War in the Pacific ist das neue Content Paket für Battlefield V, das im Rahmen des fünften Tides of War Kapitels verfügbar ist. Starten
Artikel vollständig lesen...