- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Vorschau auf Tides of War Kapitel 6 & möglicher Fahrplan 2020
Also ich glaube nicht das es nach Russland (Ostfront) geht, da im Trailer von Wake Island eine neue Karte/Fraktion (z.b China) angekündigt wurde. Glaube ich eher das man im Pacific/Asian bleiben wird, da dort viele Fraktionen gekämpft haben hätte DICE auch noch viele Sachen die die einbringen können.
Also zumindest Ch6 wird höhst wahrscheinlich nochmal im Pazifik spielen. Die 4. Dschungle Karte am Ende vom Wake Island Trailer, deutet da was an. Ebenfalls gibt es noch einige Waffen wie das Nambu Typ 11 Lmg oder das 1903 Springfield in den Datein von BFV.
Wie es danach weiter geht ist eine gute Frage. Es könnte ein Italien Update vielleicht geben, immerhin existiert ein Artwork das sehr stark nach der Schlacht von Monte Cassino aussieht. Oder natürlich die Ostfront mit den Russen.
Allgemein bin ich auf die Roadmap von 2020 gespannt. Immerhin war die 1. Hälfte von 2019 wirklich nicht grad Prickelnd.. was Content an Maps anging. 5 Monate ca. für 1 Map war für BF Verhältnisse wirklich zu lang.
Das alles wird wohl bis Januar andauern, bis wir mehr Infos bekommen.
Die Dschungel Karte ist für Kapitel 5 noch vorgesehen :)
Ostfront wäre schon cool & würde mir gefallen .
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Da Battlefield V uns noch gut zwei Jahre begleiten wird, darf man sich wohl auch die Frage stellen wie es weiter geht. Bereits bekannt ist, dass wir i
Artikel vollständig lesen...