- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre
Auf die neue map freue ich mich wirklich. Panzer und Flugzeuge, das wird ein Schlachtfest.
Und bin gespannt auf Tides of war, ob Dice da nicht mal wieder übertreibt. Skins bei Fahrzeugen könnten cool sein. Machen dort mehr Sinn für mich als auf den Waffen.
Update: DICE hat das Update verschoben! Weitere Details gibt es hier!
Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
https://www.youtube.com/watch?v=NPB8XFtRjOo Mit den Worten “Mein Name ist Paul Müller” beginnt DICE die Einleitung in die Inhalte des ersten Kapitels
Artikel vollständig lesen...