- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreichste Anpassungsmöglichkeiten durch “The Company-Feature”
Bitte Bitte Bitte, lass uns einen Button haben mit dem wir Customization abschalten können ^^
Damit man alle Spieler in normalen und autentischen WW2 Uniformen sehen kann.
Ich habe abolut nichts dagegen wenn das Spiel so authentisch wie möglich aussieht, allerdings hoffe ich auch das es eventuell sowas wie ” authentische Customization” gibt
Hätte nichts dagegen ein paar Details an meinen Soldaten,Waffen und Fahrzeugen vorzunehmen…
Hoffe Dice beweist ein glückliches Händchen was das Thema angeht!
Die Metal Proteste an der Hand der Soldatin im Trailer, wird in jedem Fall auch eine der möglichen Customization Gegenstände sein.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Verglechen mit Battlefield 1 werden wir in Battlefield V mit der Anpassung der eigenen Soldaten wohl deutlich mehr Zeit verbringen. Denn in Battlefiel
Artikel vollständig lesen...