Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trial By Fire Update #2 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
mh also ich sag jetzt mal 2,7gb aufm pc
-
4,2 GB auf dem PC
Aktuelle Giveaways, da wir kein Giveaway für die Downloadgrößen machen:
Headset:
https://www.battlefield-inside.de/giveaways/roccat-renga-boost-giveaway/Division 2:
https://www.battlefield-inside.de/giveaways/tom-clancys-the-division-2-giveaway-pc-powered-by-kinguin/ -
exitus157GastIch sage 900MB auf der ps4
-
ZentraGast1,18GB auf der PS4
-
chepnutGast6,6 GB?Warum??? Aber wo ihr hier gerade von Giveaways redet, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Nvidia-Ente und Lanyard her bekomme?
-
6,6 GB?Warum??? Aber wo ihr hier gerade von Giveaways redet, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Nvidia-Ente und Lanyard her bekomme?
Es steckt wieder DLSS drin. Vermutlich liegt da einiges was DLSS und Raytracing ausmacht im Spiel selbst. Firestorm hat auch diverse Fixes erhalten.
Wo du das Merch herbekommst weiß ich leider nicht. Hast du mal auf Ebay geguckt?
-
-
sp1cyGastNeuer Patch neue Probleme. Schon beim letzten Patch konnte ich feststellen, das ich mehr Ruckler habe. Jetzt haben Sie es geschafft, das ich Ruckler + Spielabstürze habe. Zuvor lief es Butterweich… Weiterhin wird die Echtgeldwährung eingeführt, für sinnlosen Mist. Klar wird es wieder welche geben die dafür Geld ausgeben. Aber für Maps etc. ist man sich zu Schade… achman DICE, Ihr wart mal gut.. Schade das EA euer Untergang ist. Für mich war BF V definitiv das letzte BF, obwohl ich seit BF42 Fan der Serie bin, nun leider “war”…, Schade um die Serie, leider geht es wie überall nur ums Geld. :(
-
@sp1cy habe seit dem Patch heute ach sehr viele FPS Drops. Ich hoffe es liegt am patchday.
-
Wir haben nach wie vor den Sekunden Frezze, immer dann, wenn ein Screenshot erstellt wird. Richtig nervig.
-
-
AutorBeiträge
In diesem Artikel wollen wir euch mit einer Übersicht der Änderungen, die mit dem morgigen Battlefield V Update ins Spiel kommen, versorgen. Ein Schwe
Artikel vollständig lesen...