- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden
Ich persönlich brauche diesen Spielmodus nicht, verstehe aber die Beweggründe für EA BR zu implementieren.
Die Umfrage zeigt in jedem Fall, dass du nicht alleine mit dem Gedanken bist:
Persönlich spiele ich derzeit viel PUBG, ich brauche zwar kein BRT in Battlefield, aber wenn es Spaß macht, why not. Für mich zählen in Battlefield aber andere Werte. Squad Play und PTFO ganz vorne weg! Der Spielmodus ist da tatsächlich für mich zweitrangig.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield V ist in vieler Munde umstritten. Mit einer der Gründe ist die Befürchtung, dass DICE aufgrund des Battle Royale Spielmodus den Fokus verl
Artikel vollständig lesen...