Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 2 Monaten von Bjarne Löhr aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

DICE nutzte das heutige Presseevent von Nvidia nicht nur zur erneuten Präsentation von Battlefield V und der in die Frostbite Engine eingebaute RTX Te

Artikel vollständig lesen...

• #125920 Antworten | Zitat

ARK_0047
      Teilnehmer
      Antworten: 579

Kanns kaum erwarten die Beta zu spielen. So wie der Nvidia CEO , Mr. Lederjacke. xd

Ob er wohl wirklich ein bf Fan ist oder nur ein Marketing Gag

• #125934 Antworten | Zitat

Bowelas
      Teilnehmer
      Antworten: 171

Early-Access Betazugang für Vorbesteller. Das ist schon richtig dreckig. ^^

Naja, bin gespannt.

• #125941 Antworten | Zitat

Mindsplitting
      Teilnehmer
      Antworten: 254

@Bowelas: Warum, man muss als Kunde seine Rechtmäßig gegenenen Vorteile zu nutzen wissen.

Per Origin vorbestellen, Karte wird nicht belastet, Beta spielen, bei nichtgefallen stornieren.

• #125957 Antworten | Zitat

Lordex
      Teilnehmer
      Antworten: 16

Also während mir die Norwegen Map jetzt nicht soooo gefallen hat, finde ich die Rotterdam Map umso interessanter. ICH WILL MEINEN TIGER!!!!!! Ich werd wieder ne absolute Vehicle Whore  :yahoo:

• #127300 Antworten | Zitat

Bjarne Löhr
      Gast

Bin ich zu doof oder ist der Preload der Beta nicht zu finden? Hab mir BF V noch nicht vorbestellt, doch ingame bei BF 1 sagt es mir, dass der Preload bereits live ist.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...

Neue Beiträge

Keine Themen gefunden