- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt
Kanns kaum erwarten die Beta zu spielen. So wie der Nvidia CEO , Mr. Lederjacke. xd
Ob er wohl wirklich ein bf Fan ist oder nur ein Marketing Gag
Early-Access Betazugang für Vorbesteller. Das ist schon richtig dreckig. ^^
Naja, bin gespannt.
@Bowelas: Warum, man muss als Kunde seine Rechtmäßig gegenenen Vorteile zu nutzen wissen.
Per Origin vorbestellen, Karte wird nicht belastet, Beta spielen, bei nichtgefallen stornieren.
Also während mir die Norwegen Map jetzt nicht soooo gefallen hat, finde ich die Rotterdam Map umso interessanter. ICH WILL MEINEN TIGER!!!!!! Ich werd wieder ne absolute Vehicle Whore
Bin ich zu doof oder ist der Preload der Beta nicht zu finden? Hab mir BF V noch nicht vorbestellt, doch ingame bei BF 1 sagt es mir, dass der Preload bereits live ist.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
DICE nutzte das heutige Presseevent von Nvidia nicht nur zur erneuten Präsentation von Battlefield V und der in die Frostbite Engine eingebaute RTX Te
Artikel vollständig lesen...