- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt
Interessant die Minimum Empfehlung seitens der cpu. Ich lag in der Alpha mit meiner CPU i5 3570k unter der minimal Anforderung und das hab ich gemerkt. War quasi ständig im cpu Limit.
Das Upgrade auf i7 8700k war sehr deutlich zu spüren.
Also ka nur einen Ryzen 3 zu empfehlen ist schon mutig. Haben die etwa DirectX12 zum laufen bekommen oder wieso ist BF5 so unglaublich CPU sparsam geworden?
Empfohlen bedeutet nicht, dass man den besten Spielspaß hat. Aber der 1300x hat 4 Kerne und taktet von 3.5GHz bis 3.7GHz. Das ist schon nicht verkehrt.
Und ich denke, dass vielleicht die Verwandschaft zu den Konsolen eine Rolle evtl. spielt, wo ja bekanntlich auch eine AMD CPU drin steckt. Zwar ganz anderes, schwächeres Design, aber 8 Threats.
Hmm, aber der Ryzen hat nur 4 Threats, der Intel i7 8 Threats, also doch schon komisch.
Taktet der i7 4790 weniger wie der kleine Ryzen?
Ergibt nicht viel Sinn, außer die Engine profitiert, wie gesagt, von der AMD Konsolen Architektur.
Komisch.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Basttlefield V soll mit Nvidias Ray Tracing Technologie wieder ein Stück weit besser aussehen. Viel mehr ist aber immer wieder die Frage im Raum, ob m
Artikel vollständig lesen...