Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
- Ich fand damals bei bf3 squad TDM nicht schlecht.
- Ich bin gespannt, ob der company coins Bug behoben wird. Ein Spiel, dass voll auf Upgrades setzt und dann funktioniert es nicht richtig, ist natürlich blöd und sollte eigentlich schnell gelöst werden .
-
ZentraGastEs wurde doch schon irgendwo geschrieben daß es ein 16 Spieler Modus wird also 8vs8
-
ZentraGastEs wurde doch schon irgendwo erwherw das es ein 16 Spieler Modus ist also 8vs8. Wie kommt ihr dann auf 4er oder 5er squads?
mein erster Kommentar ist verschwunden
-
DarkkonatorGast@Zentra Das Dauerd manchmal bis er Angezeigt wird, er wurde nich gelöscht oder so.
Das 2. Chapter catcht mich jetzt nicht so. Außer die neuen Waffen,Kosmetischen Anpassungen vielleicht. Den Co-op schau ich mir auch mal an. Aber Rush und Squad CQ, hab ich nie wirklich gespielt gehabt. Bin halt einfach ein CQ Spieler. Aber wenn dies die Community sich wünscht.. ja warum nicht ^^. Ob die Modis sich durchsetzen ist die andere Frage.
-
Es wurde doch schon irgendwo erwherw das es ein 16 Spieler Modus ist also 8vs8. Wie kommt ihr dann auf 4er oder 5er squads?
mein erster Kommentar ist verschwundenDa bei uns jeder schreiben kann, dauert die Spamprüfung manchmal etwas. Wir löschen aber nichts ;)
5er Squads kommen aus Battlefield 4.
4er Squads sind der aktuelle Stand in Battlefield V.
Wo hast du das mit den 16 Spielern her? Ich habe davon noch nichts offizielles gehört. Eventuell ist Squad Conquest ja auch Squad vs. Squad vs. Squad vs. Squad, sprich 4 Squads die um die Fahnen kämpfen.
-
ZentraGastHab nochmal geschaut das 8vs8 hab ich mir nur zusammen gereimt was natunatür aber trotzdem stimmen kann
IGN schreibt dazu
Squad-Eroberung: In der kleinen Variante von Eroberung treten vier Teams gegeneinander an und kämpfen um die Vorherrschaft auf der Map
dagegen schreibt
Trippyleaks
Squad Conquest: ist die legendärste Art, Battlefield, auf eine intensivere Art und Weise spielen. Darin kämpfen kleine Teams mit 16 Spielern – zwei Squads pro Team – um die Kartenherrschaft
Also scheint keiner zu wissen was es nun ist
-
ZentraGastHab nochmal auf EA gesucht weiß jetzt nicht ob ich hier links rein setzen darf wenn nicht dann sorry
Da schreiben sie auch von zwei squads pro Team also 8vs8 :
In Trupp-Eroberung spielst du Battlefield, wie es typischer gar nicht geht – aber viel intensiver. Nur 16 Spieler – zwei Trupps pro Team – werden um die Vorherrschaft auf der Karte kämpfen.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
LieblingsAlexGastDer Squad Eroberungsmodus kann ja schon fast der Incursions Ersatz sein :P
Seit Damavand Peak macht kein einziger Rush Modus mehr Spass, haben sie in BF3 einfach besser hinbekommen. War einfach besser. Schau mer mal was nun kommt …
-
Hab nochmal auf EA gesucht weiß jetzt nicht ob ich hier links rein setzen darf wenn nicht dann sorry
Da schreiben sie auch von zwei squads pro Team also 8vs8 :
In Trupp-Eroberung spielst du Battlefield, wie es typischer gar nicht geht – aber viel intensiver. Nur 16 Spieler – zwei Trupps pro Team – werden um die Vorherrschaft auf der Karte kämpfen.
Tatsächlich. Vielen Dank. Ich passe das im Text direkt an.
Der Squad Eroberungsmodus kann ja schon fast der Incursions Ersatz sein ?
Seit Damavand Peak macht kein einziger Rush Modus mehr Spass, haben sie in BF3 einfach besser hinbekommen. War einfach besser. Schau mer mal was nun kommt …
So war das damals auch angedacht und hat auch echt Spaß gemacht. Wenn man mal ehrlich ist, will man Battlefield im Esport spielen und nicht Incursions. Klar war Incursions gut aber Battlefield besteht aus flexiblen Waffenanpassungen etc. Feste Kits, die Waffen haben mit denen viele Spieler ggf. nicht klar kommen ist eher Kontraproduktiv.
Eigene Server und Einstellungsoptionen. Schon ist der Esport wieder zurück!
-
Con-eR-GastSo langsam wäre 1-2 neue Maps nicht schlecht und spezille waffen skins die man nur mit anspruchsvolle aufgaben bekommt Kurz gesagt BFV braucht neuen “REIZ”
-
Ich gehe davon aus, dass DICE sich mit Tides of War von Kapitel zu Kapitel steigern wird. Irgendwo muss aber auch der Sweetspot sein. Es darf nicht zulange aber auch nicht zu kurz dauern. Die letzten Aufgaben war ggf. etwas zu einfach oder simpel aufgebaut.
-
-
AutorBeiträge
Im Rahmen der kommenden Inhalte für Battlefield V wird es neben dem Coop Modus „Combined Arms“ sowie den bei den Fans beliebten „Rush“ Spielmodus auch
Artikel vollständig lesen...