Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Schwerer Fehler nach Update verhindert Beitritt auf volle Server
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 9 Monaten von burnhardo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich dachte schon Dice enttäuscht mich bei dem Patch….Aber nein es ist wie immer:-)
-
chepnutGastSeien wie mal ehrlich, es ist doch niemand davon ausgegangen daskein neuer Bug mitgeliefert wird, oder?
-
KimbleGastDer Fix dazu kommt aber erst in 14 tagen ^^ Muss bestimmt erst wieder signiert werden von Nintendo und Sega Die sind so blöde in dem Verein.
-
SchützGastViel schlimmer ist es dass man in diesem Spiel mit ein paar Programme ganz leicht cheaten kann und damit die Gegner aus jeder Richtung sehen kann was wiederum das ganze Spiel uninteressant macht da kein Punkbuster verwendet wird um genau das zu verhindern
-
und wieder grüßt das murmeltier
-
LieblingsAlexGastUnd für dieses Feature haben die jetzt ne Woche länger gebraucht? :D
-
DarkkonatorGastOFFTOPIC . Diese Map wurde in den data files unter CMP gefunden.. sie hört auf den Namen Provence. Pont Julien heißt der Ort wohl in Frankreich.
-
nuka_slevinGastOhne Worte… ??♂️
-
Evolver1709GastWarum ihr euch noch über diese Drecks Spiel so aufregt verstehe ich nicht… macht es wie ich Löscht es einfach und sucht euch ein anderes Spiel es gibt ne menge die mehr spass machen und um Längen weniger Fehler haben. Wollte ich nur mal gesagt haben. Es muss doch nun jedem Bekannt sein das Dice ein Fehler Korrigiert und 5 neue hin zu fügt. So ist es und so wird es immer sein….
-
-
burnhardoGastDer Fehler wurde behoben von Dice, ging also relativ fix.
-
-
AutorBeiträge
Das neue heute veröffentlichte Battlefield V Hotfix Update hat leider wieder einen schweren Fehler, der das Spielen mit Freunden deutlich erschweren d..