Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Rush-Spielmodus jetzt für kurze Zeit auf Operation Underground und weiteren Karten verfügbar
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 2 Monaten von DerExilant aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Unverständlich dass man Metro 24/7 wieder raus genommen hat. Die Server waren gerammelt voll und nun gibt es kaum mehr Server mit Underground. Die wenigen haben 10 in der Warteschlange und nach jeder Runde darf man wieder einen neuen Server suchen
-
Ja!!! das sie das raus genommen haben ist mal wieder totaler Unfug.Rush nur für 1 Woche zu bringen zeigt mir mal wieder das Dice/EA nichts dazu lernt.Was verdammt ist so schwer Rush,Frontlinien,Domination einfach wie früher in der Rotation zu lassen?`!?
-
Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.
-
Schwer wäre es bestimmt nicht.Es wäre auch nicht schwer bei Firestorm den Duo Modus laufen zu lassen.Und mit einem “vernünftigen” RSP würde auch 80% mehr Spielspaß zurückkehren.Nicht nur wegen manchen Cheatern sondern vernünftige Maprotation von Leuten die Ahnung haben.Ein RSP hat nur Vorteile
-
Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.
Kommt ja. Halt nur so wie es aussieht ohne Tides of War. Aber ganz ehrlich ist es mir auch egal. Wenn ich dort dann die Maps spielen kann, “Underground 24/7” zum Beispiel mit 32 Spielern anstatt mit 64 Spielern, dann ist es in Ordnung. Zumindest für ich.
Die Frage ist, wie viele Spieler ebenfalls so denken und die Server füllen und vor allem nach den Servern suchen. Am Matchmaking werden die Server mit Sicherheit auch nicht teilnehmen. Das Spiel kennen wir ja bereits seit Battlefield 3.
-
Wenn ich mir anschau dass es aktuell teils keinen einen Metro Server gibt und wenn, dieser 10 in der Warteschlange hat, glaube ich nicht dass es an fehlenden Spielern scheitern dürfte. Man wirbt Underground als die Map schlechthin und sie ist auch irre gut, aber dann lässt man sie nur in der Rotation mitlaufen. Was bei BF3 Metro 24/7 und bei BF4 Locker 24/7 war, ist in BFV “die Playlist wurde entfernt”.
-
Hach ist Games as a Service doch toll. So kann deR entwickler stets üfr mich entscheiden was ich gerne zu spielen habe. Außerdem werde ich von meinen Lieblingsmodi nicht zu schnell übersättigt und habe immer monatelange Durstsrecken in denen ich mich darauf freuen darf endlich wieder das zu spielen was ich gerne spielen will.
Außerdem hält es die Community zusammen und splittet die nicht so, kaum auszumalen wenn es sowas wie rush permanent gäbe, oder wenn es sowas wie nen Hardcore Modus geben würde, nein, also die “Normalcore, Conquest” Spieler wären dann ja ganz alleine und da ist es doch besser gleich sachen weg zu….
Oh Wait, sorry, war noch im Ironiemodus, tut mir leid ^^
-
-
AutorBeiträge
Battlefield V und der Rush Spielmodus sind Dinge, die nur zeitweise zusammengehören. Bis Heute ist der Community nicht ganz wohl mit der Entscheidung
Artikel vollständig lesen...