Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von Mindsplitting aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich habe in der Kürze der Alpha’s und der Beta gar nicht herrausgefunden wie es sich mit den Reinforcements verhält, wenn mehrere Squads die erforderliche Punktzahl erreicht haben.
Können z.B. gleich mehrere Tiger auf der Karte erscheinen oder muß erst einer down sein um das ein neuer von einem anderen Squad geordert werden kann. Ebenso die V2. Können da auch zeitgleich 2-3 Stück die Karte zerfetzen ?
Hat da jemand Kennung ?
-
DarkkonatorGastAlso soweit ich weis.. war es so. Das die Special Tanks nur 1xmal pro seite auf dem Feld Verfügbar sein dürfen. Wenn er zerstört ist, darf ein neuer Angefordert werden. Bei der V1 dürfte nur 1 auf dem Feld erscheinen, egal ob beide eine Anfordern können. Erst muss die eine vom Feld verschwinden.
-
Genau so ist es. Bei der V1 geht das ja schnell. Bei den Panzer kann das dauern, wenn ein guter Fahrer drin ist.
Aber gut, dass Sie die V1 auch begrenzt haben, sonst würde es V1 Raketen regnen. Bei 8 Sqads pro Team, also insgesamt 16 Sqads . Sagen wir mal nur jedes 2 Sqad würde die anfodern, dann ….
-
DarkkonatorGast@Ark
Für mein Geschmack kommt sie trotzdem viel zu oft vor.. man sollte ein Zeitlimit einführen oder die Punkte erhöhen. Kann ja nicht sein das gefühlt 5-6 V1 *wenn das reicht* pro Runde einschlagen. Das etwas zu heftig.. und nimmt den WOW Effekt irgendwie.
-
Hey … nur noch 1 Monat bis zum Release … also wahrscheinlich … nach heutigem Stand
-
@Dark,
ganz deiner Meinung. 1. bin ich eh der Meinung das BF so einen scheiß nicht braucht. Das ist genauso billig wie die Killstreaks in COD. Und 2. ist es viel zu leicht erreichbar. Sogar das hinterletzte Snipersquad am Maprand kriegt genug punkte ^^
Man hätte die Sachen BF Typisch als eine Art “Steuerkonsole” ausführen müssen, die man nur nutzen kann wenn man eine bestimmte Flagge hält. Dann hätte es noch einen Strategischen Charakter gehabt.
Aber ist mir auch egal. Irgendwie. Die Zeiten in denen ich von BF so etwas wie Autentizität, Teamplay und Taktik erwarte sind seit BF4 vorbei. Bei BF4 war es so schlimm das ich nur noch Rush gespielt habe und nur noch HC.
Bei BF1 finde ich Teamplay, also ECHTES Teamplay auch schwer, weil es dazu einfach viel zu schnell ist. Wie will man Strategien aufbauen wenn alle 2 Sekunden was explodiert oder Kugeln um die Ohren fliegen. Ich krieg das jedenfalls nicht hin, in dem Chao krieg ich nicht mit wenn sich hinter mir der Squadleader verpisst, und wenn er 100m weg ist kriegt man eh keinen Anschluss mehr ohne zu verrecken.
Und bei der BVF Beta war es das selbe. aber etwas besseres Gameplay als BF1.
Wird sich aber eh nicht ändern so lange die Spieler lgauben ein Munipack zu werfen sei die spitze des Teamplay. Was echtes Teamplay ist wissen meist nur Gamer die die “Anfänge” der onlineshooter mitgemacht haben ^^ Wenn 2 Leute die Flagge holen und 3 Leute einen Verteidigungsring bilden usw. Also ich mich noch drauf verlassen konnte das der Mann in meinem Rücken, auch eben diesen Deckt und nicht einfach wegrennt ohne was zu sagen.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
AutorBeiträge
Battlefield und sein Werdegang wird immer mal wieder gerne mit diesem anderen jährlich erscheinenden Shooter verglichen, in dem der Fokus stark auf In
Artikel vollständig lesen...