Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von ARGH|SilentBob aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
-
HexfurionGastWenn man die Server nur temporär erstellen kann dann können die pfeifen ihren Mist behalten.Aber Dice/EA hat ja mehrmals gefragt was die Leute sich wünschen für private Server.Werden die wirklich so dumm sein und man kann die Server nicht als Favoriten abspeichern!?Ich denke ja
-
Wenn man die Server nur temporär erstellen kann dann können die pfeifen ihren Mist behalten.Aber Dice/EA hat ja mehrmals gefragt was die Leute sich wünschen für private Server.Werden die wirklich so dumm sein und man kann die Server nicht als Favoriten abspeichern!?Ich denke ja
Das war ja auch von den Privat Games bereits bekannt, dass die Server solange online bleiben, wie Spieler drauf sind. Dafür sind die Server umsonst. Als Premium Feature wird man sich ggf. auch eine 24/7 Option dazukaufen können. Abwarten… Gegen Ende des Monats wissen wir mehr.
-
HexfurionGastNächste Woche sollen wieder NEWS über Server kommen.Ich bin trotzdem der Meinung das man direkt 24/7 Server stellen soll anstatt so einen Mist
-
24/7 Server
Die kosten Geld und Leistung. Die wird DICE sicherlich nicht für jeden zahlen.
-
ExFanGastServer sollen Geld und Leistung kosten? Darum gibt es doch die Marktwirtschaft. Seit über 10 Jahren verdienen externe Anbieter mit Battlefield Servern geld…. Wenn DICE das nicht hinbekommen hat mit BF1 und draufzahlen musste dann sollen se das doch bitte wieder den Profis überlassen.
Abgesehen davon, könnten die wenns mehr Communityserver gibt, ein paar ofizielle abschalten, insofern also ne “Zu Null” Rechnung. Außerdem haben se mit ihrem Weg sehr viele Spieler vergrault. Bei mir Persönlich nen Rekord: Seit 12 Monaten habe ich EA keinen Cent mehr geschenkt. Der Grund ist das ich sauer bin weil se mir meine Lieblingsspielereihe zerstört haben, falst alle Clans die ich kenne sind nur noch verdorrte Einöden und/oder ganz kaputt gegangen. Man hat ne ganze Communitylandschaft einfach vernichtet.
BFV macht ohne Server und Hardcore einfach kaum Spaß… Ab und wann spiele ich mal ne Stunde und hab schon wieder keinen Bock mehr.
-
HexfurionGastEs würde ja genug Clans geben die auch genug Geld für private Spiele ausgeben würden.Man muss doch erkennen das der weg nicht funktioniert den Dice/EA verfolgt
-
Server sollen Geld und Leistung kosten? Darum gibt es doch die Marktwirtschaft. Seit über 10 Jahren verdienen externe Anbieter mit Battlefield Servern geld…. Wenn DICE das nicht hinbekommen hat mit BF1 und draufzahlen musste dann sollen se das doch bitte wieder den Profis überlassen.
Abgesehen davon, könnten die wenns mehr Communityserver gibt, ein paar ofizielle abschalten, insofern also ne „Zu Null“ Rechnung. Außerdem haben se mit ihrem Weg sehr viele Spieler vergrault. Bei mir Persönlich nen Rekord: Seit 12 Monaten habe ich EA keinen Cent mehr geschenkt. Der Grund ist das ich sauer bin weil se mir meine Lieblingsspielereihe zerstört haben, falst alle Clans die ich kenne sind nur noch verdorrte Einöden und/oder ganz kaputt gegangen. Man hat ne ganze Communitylandschaft einfach vernichtet.
BFV macht ohne Server und Hardcore einfach kaum Spaß… Ab und wann spiele ich mal ne Stunde und hab schon wieder keinen Bock mehr.
So schaut es aus
-
24/7 Server
Die kosten Geld und Leistung. Die wird DICE sicherlich nicht für jeden zahlen.
Das mag sein….ABER man sollte das Geld in sinnvolle Projekte stecken wie z.B. Hardcore und ein vernünftiges RSP.Sie wollten es ja unbedingt selber machen.Ich finde es mehr als miserabel was Dice/Ea so umgesetzt hat.Mit Procon,Nitrado,GPortal ect war es perfekt.Das alles aufzugeben das muß man schon total dämlich sein
-
[BB) iztroMGastIch kann überhaupt nicht verstehen wie solche Leute wie Hexfurion, nachdem sie schon seit Monaten rumheulen, überhaupt noch Interesse an BFV zeigen. Wenn doch alles so mega schlecht ist, wie ja immer rumgeheult wird, hätte ich mir doch schon lange was anderes zum zocken gesucht. Die beiden neuen Karten machen echt mega Fun und mit den paar Cheatern kann man auch um. Vorausgesetzt die Natur hat einem nen paar Eier gegeben. Viel schlimmer finde ich die Leute die über die ganze Runde im Chat wegen den Cheatern rumheulen, statt einfach weiter zu spielen und die Runde zu gewinnen. Und ja ich weiß, Kritik an ihm selbst ist für Hexfurion die größte Strafe die es gibt weil sich die Welt eigentlich nur um ihn dreht. Ich richte mich deswegen schon mal Metal auf seine gewohnten Beschimpfungen ein. Wird hier ja von Maxx leider eher geduldet als ne positive Kritik am Spiel selbst.
In dem Sinne: PTFO statt immer nur rumzuheulen oder sucht euch nen anders Game
-
Es mag halt nicht jedem gefallen, wie und was er so schreibt, aber mit dem Thema RSP, eigene Server etc. hat Hexfurion und manch anderer hier aber auch Recht.
-
-
PeterGastWas ich bei Hexfurion auch noch komisch finde, er bezahlt sogar für Skins. Dann auch noch den hässlichen StarWars Skin. Der ja nun mit WW2 überhaupt nix zu tun hat puhhh
-
Was ich bei Hexfurion auch noch komisch finde, er bezahlt sogar für Skins. Dann auch noch den hässlichen StarWars Skin. Der ja nun mit WW2 überhaupt nix zu tun hat puhhh
Ich glaube dafür bist du schon zu alt Peter um das zu verstehen….Und zu dir @iztroM >Ich glaube nicht das du mir oder andere meine Meinung verbieten kannst.Und ja du bist für mich ein **** und da wird sich auch nichts dran ändern.Und ich spiele z.B. noch Fifa,COD ect aber das sollte nicht dein Problem sein was ich spiele und wie oft.Auch wenn du jeden Eintrag von mir negativ bewertest das geht mir am arsch vorbei.Und wer nicht erkennt das vieles einfach nicht richtig läuft der hat einfach keine Ahnung.
-
Ein übles Trauerspiel, die Servergeschichte.
Ein Jahr nach Realease? *müder Applaus*
Mittlerweile ist doch die halbe Clanlandschaft so zielsicher zur toten Einöde verkommen, dass man DICE fast schon Absicht unterstellen kann.
Wenn die Server nun wirklich nur temporär sein werden, dann gute Nacht.
Dice: “Was ist eine Community? Weekly Challange, oder?” -
Wird hier ja von Maxx leider eher geduldet als ne positive Kritik am Spiel selbst.
Jeder kann seine Kritik oder Lob hier äußern. Negatives gab es zu BF5 leider eine Menge und vor allem für Communities wurde bisher nichts gemacht um diese Gesund zu halten. Seit Kapitel 5 ging es aber auch viele lobende Kommentare für DICE und die neuen Inhalte.
Das jmd. wie Hex es nicht gut findet was DICE mit der Battlefield Serie seit BF1 macht, unterstütze ich. Seine Art und Weise das zu kommunizieren ist nicht immer einwandfrei und dazu hatte ich mit ihm auch schon ein “Off-Gespräch” per E-Mail.
Beleidigungen lösche ich natürlich, sofern ich diese sehe oder wenn sie gemeldet werden.
Die Meinung der Spieler egal ob Negativ oder Positiv bleiben aber behalten. Natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen.
-
ARGH|SilentBobGastIch würde mich über ein paar Hardcore Server sehr freuen. Aufjedenfall wenn DICE jetzt die TTK wieder verändert. Dafür brauchen wir mietbare Server die NICHT temporär sind. Es macht einfach mehr Spaß Leute zu killen, die man kennt. ;). Ich habe schon viele nette Bekanntschaften und auch ein paar Freunde ,auf den Servern gemacht . Also Daumen drücken. . BF4 und BF1 sind auch erst spät richtig gut geworden.
-
-
AutorBeiträge
Mehr als ein Jahr hat es nun gedauert bis DICE uns mit den für die Community wichtigen privaten Gameservern versorgen konnte. Zunächst wurden die Serv
Artikel vollständig lesen...