Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Performance Probleme, zu viele Bugs, Al Sundan und nur ein kleiner Hotfix in Aussicht
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 10 Monaten von Ich aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
GRANDM0MGastDas zieht sich jetzt schon seit BF4 durch.
EA und Dice sind einfach schlechte Publisher und daran wir sich auch nichts mehr ändern.
Dazu kommt noch, das immer Sachen versprochen werden die einfach nicht eingehalten werden.
(siehe eigene Server)
So etwas verlogenes wird sich in Zukunft rächen, da auch immer mehr Kickstarter Publisher auf den Markt drängen
und ihre Sache nicht schlecht machen!
-
latrineGastDer Patch ist eine Katastrophe. Unsichtbare Soldaten, Texturfehler und Abstürze am laufenden das Band. Man hat Gefühl,dass die Marke Battlefield mit voller Wucht an die Wand gefahren werden soll.
-
MelawGastSo ist das wenn man auf Druck des Publishers mehrere Monate zu früh released.
Man startet mit fehlenden Inhalten (besonders Dinge die im Vorgänger vorhanden sind) und mangelnder Stabilität.
Das kann man nach Release unmöglich einholen, denn neue Inhalte bringen bei Frostbite immer neue Probleme.
Die Entwickler können dieses Spielchen nicht gewinnen.
-
KlaviermanGastMich ärgern ja momentan VOR ALLEM eben jene Performance-Probleme auf dem PC trotz High-End-Hardware, die mit dem letzten Patch ja schon behoben wurden sein sollten. Das Spiel ist nun zwar nicht mehr komplett unspielbar, ruckelt aber trotzdem immer noch ziemlich oft stark. Hoffe DICE bekommt das schon sehr bald endlich mal in den Griff! Jetzt wo endlich mal etwas neuer Content reinkommt, der das Spiel mal wieder spielenswert macht, so ein Bug…
-
OkeystonetGastEA kündigt sicherlich einen neuen Battlefield Titel an bevor Battlefield 5 fertig ist :D
Bin gespannt auf den neuen Teil von Call of Duty Immerhin ist mein letzter Teil schon viele Jahre her!
Nach Modern War 2 war für mich Schluss aber Battlefield war immer mein Spiel bis auf Hardline und so…
-
Die Frostbyte Engine ist eben nicht der heilige Gral.
Optisch zwar sehr schön, aber schwer zu programmieren, wie schon andere EA Entwickler bestätigt haben. Und Sie ist nicht besonders stabil.
Man hat BF 5 durch falsche Entscheidungen in der Vergangenheit quasi selbst zerstört.
-
MJGastDie Karte wurde doch zur E3 gespielt. Warum ist sie jetzt so verbugt?
-
EA kündigt sicherlich einen neuen Battlefield Titel an bevor Battlefield 5 fertig ist :D
Das kann gut sein. Wenn DICE L.A. den Übergang zum Live Support, der nun stattgefunden hat nicht gemanaged bekommt, dann wird es echt Dunkel um Battlefield V. Das Spiel hat / hatte Potential. Eventuell können es die Privat Matches und neue Maps retten….
Die Frostbyte Engine ist eben nicht der heilige Gral.
Ich denke bzw. vermute, dass durch den Verlust des fast vollständigen Frostbite Engine Teams, die Engine wird von einem extra Team entwickelt bei EA und nicht nur von DICE, das Know How für weitere Entwicklung fehlt. Dank PUBG, Fortnite etc. und der Indie Szene dreht sich viel im Gaming Bereich und viele talentierte Entwickler verfolgen andere Ziele als die Frostbite Engine zu entwickeln, auf der bei EA inzwischen alle großen Franchises drauf aufbauen. (FIFA, NFS, Battlefield, Anthem.. )
Ich wünsche mir einfach nur einen ordentlichen Shooter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Jahr auch ein COD werden kann. Grafisch Solala, dafür aber Spielerisch irgendwie reizend.
-
ZentraGastAbwarten ob CoD grafisch jetzt mit BF Titeln mit halten kann …. CoD bekommt doch ab dein neuen Teil eine komplett neue Engine die 5 Jahre in Entwicklung war soweit Buch gelesen hab ! Man kann gespannt sein.
-
rv112GastMJ schrieb:Die Karte wurde doch zur E3 gespielt. Warum ist sie jetzt so verbugt?Irgendeiner der Influencer hat berichtet dass das Spiel bei ihm gecrasht sei. Vermutlich ist es also auch bei der E3 so gewesen.Klavierman schrieb:Mich ärgern ja momentan VOR ALLEM eben jene Performance-Probleme auf dem PC trotz High-End-Hardware, die mit dem letzten Patch ja schon behoben wurden sein sollten. Das Spiel ist nun zwar nicht mehr komplett unspielbar, ruckelt aber trotzdem immer noch ziemlich oft stark. Hoffe DICE bekommt das schon sehr bald endlich mal in den Griff! Jetzt wo endlich mal etwas neuer Content reinkommt, der das Spiel mal wieder spielenswert macht, so ein Bug…Wie gesagt, die Probleme sind ja mehrfach bedingt. Zum einen durch Hardwarebugs, zum anderen durch Bugs im Spiel. Beides zusammen führt u.A. zu dieser grausigen Performance. Ich denke dass EA zusammen mit NVidia und Microsoft seit längerem krampfhaft nach einer Lösung suchen. Leider wird das aber kaum kommuniziert.Nachtrag:Morgen Früh 10 Uhr gibt es den Netcode Fix. Die unsichtbaren Soldaten werden damit aber nicht gefixt.
-
OkeystonetGastAuf die neue Engine freue ich mich sehr
Nichtsdestotrotz schlägt mein Herz irgendwie immer noch für Battlefield<3 Liegt sicherlich daran, dass ich ein Veteran bin
Kann sich noch jemand von euch an die Battlefield 1942 Demo erinnern?
Wir haben die mit mindestens 10 Leute Lan gespielt
Die Ladezeit der Map Wake war extrem, in der Zeit hat man noch schnell vor der Tür eine geraucht
Das waren noch Zeiten und heut lädt eine Map Dank der M.2 SSD extrem schnell aber spielerisch eine Katastrophe, trotz High End Hardware
-
Ich habe alle Teile gespielt, ja. Aber wirklich viel erst mit BF3. Zuvor meist nur Singleplayer oder mal hier und da ein Ründchen. Mit 56k Modem, oh man
-
IchGastDas Spiel ist weiterhin nicht spielbar ausser für Hacker. Deshalb heißt es ja auch Hackerfeld. So ein Dreck, daß war das letzte BF für mich.
-
-
AutorBeiträge
Der aktuelle Patch für BattlefieldV ist einfach nicht gut. Um genauer zu sein, ist das vor Kurzem ausgerollte Update sogar enorm enttäuschend, denn ak
Artikel vollständig lesen...