Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 3 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
OneStraightFlushGastOperation Underground, da quetscht man 64 spieler in einem engen Korridor mit 3 Flaggen im Conquest Modus, aber bei Lofoten islands und Provence ist das natürlich nicht möglich. Bestimmt tauchen da auch Grafikfehler im Himmel auf, wie bei der Running Gag Map Al’soon’dan
-
Ich kann mir gut vorstellen das Ea Operation Underground wegen COD vorgezogen haben
-
-
0LT. HeideramboGastSagt mal, wie lange wollt Ihr Euch von EA/Dice verarschen lassen?
-
Ich will private Server sowie Rush dauerhaft. Alles andere ist fürn Arsch.
-
0LT.HeideramboGastDu glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals private Server geben wird. Die wurden schon bei BF 1 versprochen und nicht umgesetzt. Warum soll es jetzt Anderssein?
Und EA/Dice wird es aus gutem Grund nicht tun. Was glaubst Du wohl was los ist, wenn die Admins dann das ganze Cheatergesindel vom Server werfen?
Da wird ein Shitstorm losbrechen, vor dem sich EA fürchtet, da ja dann die Wahrheit in punkto Cheaten ans Licht kommt.
Nee Leute, lasst mal. Mir reicht schon der Beschiss auf BF 1, wo Wallhack und no recoil schon zum Standart gehören. Kann man gut als Zuschauer verfolgen. Von den anderen kleinen Sauereien wie die Trigger usw. ganz zu schweigen.
-
Ich will private Server sowie Rush dauerhaft. Alles andere ist fürn Arsch.
Mit den Privat Games / Matches ist jeder Spielmodus einstellbar.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals private Server geben wird. Die wurden schon bei BF 1 versprochen und nicht umgesetzt. Warum soll es jetzt Anderssein?
Es steht auf der Roadmap. Der 5v5 Spielmodus stand dort afaik nie. Die Server sind zudem auch eine dauerhafte Franchise Entscheidung. Daher werden keine Ingame Funktionen, sondern alles in einem Webportal zusammengebaut. Damit kann man dann schnell auch Server für das nächste Game anbieten. Genau das soll auch die Strategie sein.
-
Thesimply2pacGastIhr labert immer alle von hacken..
Juckt aber nur n bruchteil da der prozentanteil der pc gamer in diesem battlefield leider sehr gering ist.
Die wo auf konsole spielen sind davon nicht betroffen.
Haltet doch einfach abstand von den asia servern oder spielt mit einen höheren ping bei den amis…klappt auch mit höherem ping trotzdem wunderbar
-
FranzDurstGastSolange nicht endlich 200% Damage auf Servern kommen bzw. eigene Server kann man das Spiel eh vergessen. Die aktuelle time to kill ist mehr als ein schlechter witz. Kopfschüsse sollten töten wie in alten Battlefield teilen. In Battlefield 5 braucht man ab gewisser Entfernung 3 Kopftreffer mit dem M1 karabiner um jemanden zu töten, dass ist mehr als lächerlich. In Battlefield 3 und 4 oder Bc2 konnte man die Leute jedenfalls deutlich schneller abschießen, was ich von einem Shooter auch erwarte. DICE kann mich mal und wird nie wieder Geld von mir bekommen, ist vielleicht auch besser so bei all den dummen neuen Spielern.
-
xxclusiveGastBin ich hier der Einzige, der sich auf METRO freut ?
-
Nope ich freue mich auch, wenn die Map was taugt.
-
-
AutorBeiträge
DICE hat neben Hiobsbotschaften zum 5v5 Esport Modus sowie der Conquest Version der Afrika thematisierten Map “Al Sundan” auch erfreuliche Neuigkeiten
Artikel vollständig lesen...