- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Trailer zu Wake Island veröffentlicht
Am Ende des Trailers sieht man auch ein Teaser von der 4. Pazifik Map. Die seit Monaten in den Datein gefunden wurde. *Solomon Islands* aka Guadalcanal
Ja, habe es eben auch gesehen. Das ist wohl die Dschungel map. Sieht danach aus.
Der neue Trailer sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Also Trailer können die noch gut. Kommt richtig gut rüber .
Auch gut der Vergleich mit den bisherigen Versionen.
Direkt noch mal anschauen.
Hier ein prank Video zum neusten Patch aus Hitlers Sicht.
Ist für deutsche Zuschauer nicht so amüsant wie für andere, weil man im Hintergrund die deutschen Stimmen hört und versteht . Aber wenn man sich nur auf den Text konzentriert, dann isses lustig. ??
Ich guck mir die Map dann mal an wenn’s vernünftige Hardcore Server gibt und man Rush oder Frontlinien permanent spielen kann.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Erstmals war die Map Wake Island in Battlefield 1942 ein voller Erfolg und hat für tolle Matches gesorgt. Außerdem war die Karte damals vor 17 Jahren
Artikel vollständig lesen...