Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von Mindsplitting aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Bombastisch der Trailer. Wie jeder andere eigentlich auch.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Schick schick schick
-
Ich hab auch Lust diesmal auf den Singleplayer.
In bf1 hat’s mich nicht so interessiert , aber bei ww2 hab ich schon Lust drauf.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
DarkkonatorGastEndlich mal die Sicht der Deutschen :). Der Trailer ist schon echt gut gewurden. Bei BF1 alle War Storys gespielt gehabt. Und BFV wird das wohl keine Aussnahme sein :)
-
KimbleGastIch habe noch nie einen Single Player Modus bei Battlefield gespielt und werde es auch in Zukunft nicht tun ;) Interessiert mich gar nicht. Die sollten Single Player generell streichen und sich endlich mal voll und ganz auf den immer wieder vergurksten Multiplayer kümmern.
-
Singleplayer interessiert mich nur wenn es keine endlosgegnerwellen gibt und man so spielen kann wie man will.
Sobald ich auf ewig spawnende gegnerwellen treffe bis ich punkt X der nichtmal markiert ist erreiche verliere ich immer sofort das interesse.
Darum habe ich bisher noch keinen BF Singleplayer zuende gespielt. Mag sowas einfach nicht.
-
-
AutorBeiträge
Im Rahmen des Battlefield V Singleplayers werden wir Geschichten aus dem 2. Weltkrieg mit den War Stories erleben. DICE hat nun einen rund zwei minüti
Artikel vollständig lesen...