- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht
Mir gefällts,
ist zwar etwas zu chaotisch, aber denke mal das ist für den Trailer so gemacht ^^ Sieht jedenfalls bombe aus und klingt auch bombe.
Hoffentlich kann man heute auch noch en bissl Live Multiplayer sehen…
Bombe siehts aus, definitiv. Also man erkennt schon einen Sprung verglichen mit bf1. Aber hab mir mehr erwartet als nur die 2 min. Aber gut, mehr Szenen aus der Operation soll es morgen bei der Microsoft PK geben.
Wann soll denn nun gameplay gezeigt werden?
Das Gameplay sieht wirklich genial aus <3 aber… hier un da erinnert es mich an BF1. Was manche Effekte wie Explosionen oder Geräusche angeht. Manche Laufanimationen sehen nach BF1 aus.. jut es baut auch darauf auf^^. Aber rest ist alles supi. Vorallem der Sound ist der knaller :O
In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war
Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.
Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Den Anfang der EA Play Pressekonferenz machen nicht etwa die Sims, Anthem oder die dutzenden EA Sports Spiele, sondern Battlefield V und sein Multipla
Artikel vollständig lesen...