- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Enthüllungstrailer der neuen Mercury-Karte veröffentlicht
Weiß man mittlerweile für welche Spielmodi die Karte kommt oder muss man bis Donnerstag warten ?
Weiß man mittlerweile für welche Spielmodi die Karte kommt oder muss man bis Donnerstag warten ?
Ich habe mal nachgefragt und es mal ergänzt
Es werden quasi alle Vanilla Spielmodi außer der Grand Operations unterstützt.
Sieht vielversprechend aus und ich hoffe, dass bleibt nicht nur bei dem heilen Trailer
Nach all den schlauen Ideen von EA traue ich denen sogar zu, die Map zeitlich zu begrenzen
Du bist ja ein träumchen maxx danke
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Es dauert nicht mehr lange, denn bereits in wenigen Tagen erscheint endlich eine neue Multiplayer Map für Battlefield V. Wenn wir die Karte am 30. Mai
Artikel vollständig lesen...