Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Spielmodus “Fortress” nun verfügbar
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 7 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
DavidGastEin leider sehr uninteressanter Modus, der einfach nur Durchbruch mit vielen Sandkissenmauern darstellt. Den Diceentwicklern fehlen neue Ideen und Innovationen. Als “Battlefieldveteran” :D wünscht man sich ein Schlachtfeld mit Luft- /See-und Bodenkampf und kein InfanteriePubgabkömmling und nicht ein Campengemetzel. Mehr Karten und Seekämpfe als langweilige schon existierende leicht veränderte Modi, die nicht überraschen.
-
Exitus157GastIch finde den Modus einfach langweilig und ziemlich uninteressant.
Schade um die verschwendete Zeit der Entwickler. Die wäre beim Netcode oder Ranking System (oder bugbehebung oder oder oder….) besser aufgehoben gewesen.
Nett gemeint, danke trotzdem..
-
KundeeGastbringt doch einfach mal paar gescheite Maps raus als so ein Dreck was für ne wo verfügbar ist
-
P5yko75GastAlso bei uns im Clan ist der neue Modus auch nicht all zu beliebt. Die hätten die Zeit besser investieren können. Eine Handvoll geht voll drauf ab aber der großteil mag ihn nicht. Auch die läppische Belohnung dieses mal in TOW. Etwas dünn. Ne Waffe, denke ich, währe den meisten lieber gewesen.
-
Hetzer63GastDie Festung!!! Was für ein Spielmodus, ich bin immer noch ganz fasziniert von der großartigen Gestaltung. Allein die Belohnung, wenn man sich durchgekämpft hat entschädigt für so viel. Danke DICE/ EA das du es geschafft Das andere Spare ich mir
-
ZECKEausBERLINGastIst mir zu hektisch…
Hätte auch lieber neue maps oder etwas mehr Fläche bei Firestorm…
Ich bin leidenschaftlicher battlefield Anhänger und dieser Teil hat auch mein Lieblings Setting aber trotzdem bin ich von den ganzen Umständen total enttäuscht!
-
Hab es noch nicht gespielt. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die ganzen modi schon seit Release fertig waren und nun für das service game nach und nach freigegeben werden. Evtl. wurde jetzt etwas Feintuning noch gemacht.
-
Axel FoleyGastFühlt sich so ähnlich wie Metro an…
Fühlt sich so ähnlich wie Metro im Freien an…Ich habe alle BF gespielt, aber so was wie BF V, welches prinzipiell ein gutes Spiel ist, langweilt mit tödlich. Lieber zahl’ ich was für einen season-pass und habe alle 3 Monate 4 neue maps. Das was die mit dem Spiel abziehen geht gar nicht.
-
RealnessGastIch dachte nach dem Telefonzellen Gemetzel “Grind” geht’s nicht mehr schlimmer aber “Festung” topt es noch einmal kombiniert mit der 5000Cc Belohnung in TOW hatt DICE ne verdammt schlechte Woche erwischt
-
nuka_slevinGastMich haut der “neue” Modus auch nicht vom Hocker. Ich hab’s hauptsächlich wegen der XP Punkte gespielt…. die Belohnung ist mehr als lachhaft wenn es Battlefield-Währung gewesen wären ok, aber Company Coins? Ich bitte euch…
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223“1 Woche verfügbar” mit dieser Strategie kann ich mich einfach nicht anfreunden – Besonders als sie das mit dem Rush-Modus brachten, für mich einfach nur lächerlich.
-
„1 Woche verfügbar“ mit dieser Strategie kann ich mich einfach nicht anfreunden – Besonders als sie das mit dem Rush-Modus brachten, für mich einfach nur lächerlich.
Es ist gewöhnungsbedürftig.. aber bei dem Spielmodus kann ich ganz gut damit leben. Der Spielmodus erfüllt keinerlei Sinn und macht als Angreifer und vor allem auf Hamada einfach nur Frust.
-
-
AutorBeiträge
Seit heute ist der neue Battlefield V Multiplayer Spielmodus “Fortress” bzw. “Durchbruch: Festung” verfügbar. Der Spielmodus ist eine Variante des Dur
Artikel vollständig lesen...