Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 3 Monaten von Badass aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
camruleGastfind ich gut. besser so als zu verschieben. sollten die immer so machen
-
GonzoGastDie sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids!
-
Bad_Wolf_CorpGastKann Gonzo zustimmen ^^ ABER : Firestorm raus Frontlines wieder rein ;)
-
ZentraGastHabt ihr auch die probleme das man bei Gegner über 100 schaden macht ? Bei uns um Clan kommt es sehr oft vor ( PS4 ) würde gerne wissen wie es auf XBOX und PC ist !
-
HansGastDas war oder ist ein Bug. Ist aber nur ein Anzeigefehler brauchst immer noch gleich viele Kugeln um den Gegner zu töten aber es werden dir mehr Punkte angezeigt. Dachte den hätten sie schon gefixt.
-
HansGastDas war oder ist ein Bug. Ist aber nur ein Anzeigefehler brauchst immer noch gleich viele Kugeln um den Gegner zu töten aber es werden dir mehr Punkte angezeigt. Dachte den hätten sie schon gefixt.
-
-
Die sollten sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen wie Eroberung konzentrieren und sich nicht andauernd nur um Firestorm Müll kümmern! Früher ging es doch auch ohne die Fortnite Kids!
DICE macht an Firestorm nichts. Das ist lediglich Criterion Games, vergesst das bitte nicht.
-
GonzoGastEs geht mir nicht darum wer den Modus verzapft hat, sondern darum dass Leute auf BF 5 aufmerksam werden, die meiner Meinung nach nichts in so einem Spiel zu suchen haben. (z. B. Fortnite Kids)
Ich spiele BF seit Battlefield 1942 und seit Firestorm raus ist, merken meine Clan Mitglieder und ich schon einen starken negativ Trend was die Community betrifft.Ist natürlich ansichtssache.Ich möchte BF5 auch nicht schlecht reden.Ist immer noch mein Hauptgame und wird es sicherlich auch noch lange bleiben.
-
-
AutorBeiträge
Diese Woche war es nach der EA Play 2019 ruhig um Battlefield V. Dafür war aber die Spannung groß, denn bereits in knapp einer Woche soll eine neue Ma
Artikel vollständig lesen...