Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von Fox aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
camruleGastendlich! bin sonst immer auf den dritten platz gewechselt wenn es einen gab.
-
Konnte man sich nicht auch bei BC2 oder BF3 ducken? MEine mich da an was erinnern zu können.
Sinnvolle Änderung jedenfalls. Das man nur rausgucken muss wenn gekämpft wird.
-
camruleGastAlso bei bc 2 weiß ich nicht, aber bei bf3 nicht. dort saß man doch wie in bf4 im panzer und hat von dort aus das mg gesteuert. aber in bf1942 und bf2 ging es.
-
-
Puh endlich.
Das ist ja wirklich überfällig. Man war ja oben absolutes Freiwild für jeden Infantristen. Denn da die Panzer MG’s seit der Beta eine deutlich langsamere Kadenz haben scheuen sich die Leute auch nicht völlig frei stehend in Ruhe auf den Panzer zu ballern und einen da oben weg zu ballern. Hoffe nur man geht dann auch “richtig” in Deckung und nicht nur etwas weiter runter…denn sonst bringt es ja nicht viel. Denn dank der sich wenig bewegenden Plattform Panzer unter einem bewegt man sich ja kaum und ist somit ein gutes Ziel.
-
Sehr schöne Sache.
Ich vermisse ja doch noch ein wenig eine 3rd-Person-Ansicht für Bordschützen. Also nicht für den oben an der Luke, sondern für den am Front- oder Seiten-MG. Gab’s ja schonmal vor BF1.
-
KimbleGastAnhand dieser Aussage…
“Der Battlefield Producer David Sirland hat nun via Reddit verraten, dass man sich darüber bereits Gedanken gemacht hat und wird daher mit dem kommenden Update die Situation etwas verbessern.”
…weis man jetzt ganz genau, das rein gar nichts getestet wird. Denn wenn die Spieletester gehabt hätten, ich mein richtige Spieler die Battlefield auch beherschen und wissen worauf man achten muss dann könnte man viele Fehler vorab vermeiden. Aber diese Spieler Tester haben leider null Ahnung, Eine Schande das die ein DICE Dogtag bekommen.
-
FoxGastFinde ich gut.
Bisher ist das Turm-MG relativ nutzlos,da man sofort abgeknallt wird,wenn man es benutzt.
Ein Schutzschild am MG würde vielleicht auch nicht schaden,im 2.WK hatten das StuG III und IV sowas auch.Bei dem T-34 wurde die Kommandantenluke im Turm auch nach vorne geöffnet,so das sie den Oberkörper schützen konnte.
-
-
AutorBeiträge
Wer kennt das nicht? Ihr Spawnt bei einem Spieler eures Trupps, der in einem Panzer sitzt und landet am oberen Geschütz. Abgesehen von dem grafischen
Artikel vollständig lesen...