Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service “Tides of War”
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von Darkkonator aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
camruleGastWake Island!!! Und Pearl Habor!! Mega geil, da jetzt noch ne fette Operation drauf… geil
-
Wake Island……Dass ich das noch mal erleben darf.
-
camruleGastAber Pearl Habor dann bitte so wie es auch wirklich war (zumindest im operations modus). alle spieler auf japans seite in flugzeugen und die ammis teilweise flugzeuge rest am boden! und dann müssen bestimmte einsatzziele beschützt werden… geil?
-
Das Bild dürfte nicht der Tatsachen entsprechen. Es geht da eher um die Aussage von Dan Mitre. Die Roadmap ist allenfalls Fanmade.
-
DarkkonatorGastVorallem auf´s Pazifik Szenario bin ich gespannt :) .
-
Wie erwartet, Tides of War bedeutet einen Rückgang des Contents.
Im ersten Jahr 8 Maps statt wie BF4 noch 16 Maps. Und die ersten 6 Monate werden ne echte Durststrecke. So wirklich interessant wirds für mich dann erst ab der Invasion Russlands. Nicht der Maps wegen, sondern wegen der Fraktion.
Aber naja, dafür isses halt “kostenlos”. Wenn man die Maps dafür durchdachter und überzeugender macht kann ich damit leben. Denn bei den BF4 DLC waren ja auch viele Maps bei die mir persönlich nicht gefielen.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
- Air suppority sehr zeitnah. Na also geht doch. Da freue ich mich am meisten drauf.
-
ottoGastVielleicht sollte man dieses Bild der Roadmap in diesem Beitrag mal entfernen…diese ist nur ein Beispiel eines Users und NICHT echt…
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
@Otto: Bin aber auch drauf reingefallen ^^ Sieht echt täuschend ofiziell aus
-
DarkkonatorGast1. Chapter *Fall of Europe* spielt in Frankreich , 2. Chapter spielt in Griechenland. Das ist bisher der stand.. auf die Inhalte bin ich gespannt. Ob sie mit den DLCs von den davorigen BFs mithalten können..
-
-
AutorBeiträge
Mit Tides of War plant DICE Battlefield V für mindestens 2 Jahre lang aktiv zu unterstützen und wird mit dem Live Service neue Inhalte, wie Waffen, Ma
Artikel vollständig lesen...