Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 10 Monaten von ThePassionateGamer aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
D4RK_VAiNGastFehlt nicht sowas wie SMG’s?
-
Anscheinend sind die neuen Waffen Pistolenkarabiner wie z.B. die Mauser C96 Karabiner.
Und was meinst du mit SMG’s?
Submachine guns oder schwere Maschinengewehre? Erstere sind MP’s die sind schon im Spiel und die zweite Waffengattung ist nicht von einem Soldaten zu tragen und eher für den stationären Gebrauch. -
DarkkonatorGast@The-Evil-GER wenn ich mich recht erinnere.. wahren diese in BF1 auch nur auf Close Range wirklich effektiv.. aber sind halt Pistolen gewesen wenn man so will. Wenn sie auch auf Midrange was taugen sollen. Sollten sie einen Buff bekommen, als wie sie in BF1 wahren. Sonst kan nich auch gleich mit SMGs spielen. Was nützt mir der Einzelfeuer wenn sie trotzdem auf Entfernung nur 14 dmg oder so raushauen.
-
Die Pistolen-Karabiner könnten etwa SMG Schaden haben aber mit flacherem Schadens-Abfall je weiter die Kugeln fliegen. Das wäre meiner Meinung nach auch recht plausibel durch die verlängerten Läufe sowie die größere Stabilität beim Zielen durch die Schulterstütze zu erklären. Mehr Schaden als ein SMG sollten sie meiner Meinung nach nicht haben, da sie ja zumeist das gleiche Kaliber haben (9mm Parabellum).
-
zombieGastSturmgewehre (siehe BF3/4)
-
Das war schon in BF3 & BF4 völlig überzogen dem damaligen Assault auch noch das Erste Hilfe Paket und oder den Defi zu geben. Sorry aber NOPE bitte nicht! Ein Großteil der Community hat dagegen gewettert weil der Assault viel zu oft seine “Pflichten” als Sanni vernachlässigt hat, was bei seiner Ausrüstung auch verständlich war. Nur das wollen wir doch nicht wieder erleben oder? Ein Sanni mit Sturmgewehren würde wieder primär zum K/D Jäger werden weil zu universell gut in den meisten Reichweiten mit Sturmgewehren. Da hat Dice endlich mal aus Fehlern gelernt und nun willst Du das sie sie wiederholen?
-
-
-
AutorBeiträge
Via Twitter hat der Battlefield V Core Gameplay Designer Florian „DRUNKKZ3“ Le Bihan verraten, dass Medics künftig eine neue Waffenklasse erhalten wer
Artikel vollständig lesen...