Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Map, Maps, Map, Map – DICE kündigt nochmals große Map Bescherung an
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 6 Monaten von Bowelas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Das Bild in der Überschrift ist ein Fanart und nicht von DICE, die Stadtmap die man dort sieht ist also nicht sicher.
-
Sagt ja auch keiner, dass es kein Fanart ist
Das Bild ist von Lossy und zeigt ziemlich genau das, was DICE uns versprochen bzw. geplant hat. Als Teaser Bild tut es das ganz gut, fand ich.
Die eigentliche News dreht sich um den Tweet und die Zusammenfassung aller Daten und Termine.
-
Wollte es nur verdeutlichen. Dachte erst das Bild würde die neue Map zeigen bei Lossy
Hoffe ja auf Karkand.
-
LordexGastZu spät und viel zu wenig…
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223LOL… und das war’s dann? Ach nein stimmt, dann kommen irgendwelche Modi wo für paar Tage online sind. Irgendwie habe ich wohl was verpasst, aber ist das jetzt der neue Trend in der Gaming Industrie? Was ist bloss los bei denen…
-
MuFFiGastLoooooL!!!
Als Battelfield-Urgestein kann ich nur sagen…. zu spät…& …zu wenig!!!!Alles was man in den Sand setzen kann, wurde in BF5 auch genau dorthin gesetzt!!!
R.I.P. BF
-
BallermannGastDas wird wohl nix mehr mit BF1. Ich hätte lieber 50€ für einen Seasonpass gezahlt und dafür reichlich Maps bekommen. Rip
-
Naja, es ist gut, dass Dice dieses Manko jetzt langsam angehen will.
Ob das ausreichen wird, werden wir erst noch sehen.
Der Verdacht liegt nahe, dass man erst recht spät die entsprechenden Map Creator an neue Maps gesetzt hat.
Das hätte man gewiss schon vor Release machen müssen.
-
-
AutorBeiträge
Maps, Maps, Maps und RSP. Mehr wollen die meisten Battlefield V Fans aktuell überhaupt nicht von DICE sehen. Bekannt ist aktuell, dass es zumindest zu
Artikel vollständig lesen...