Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr
- Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von DogsofWar aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
HexfurionGastDas Operation Underground kommen soll ist positiv .Aber das private Server wieder nicht wie versprochen kommen sollen zeigt mir immer mehr das man den Pfeifen immer weniger glauben kann .Auch wenn erst mal eine light Version kommen sollte wie lange sollen wir noch warten bis endlich mal ein vernünftiges RSP kommt.Ich finde es einfach nur noch lachhaft
-
MüllerGastVerstehe nicht warum einige nach Privatmatches schreien. Als ob die dadurch besser werden …
-
BiloGastDas ist so wie während einer Taxifahrt der Taxifahrer kacken geht und noch einen trinken geht….
ich Spinner im Voraus bezahlt
und auf der Rückbank Sitzend und denk mir wann geht’s weiter… -
Starten soll das fünfte Tides of War Kapitel im späten Oktober bzw. Anfang November 2019.
Ist ja wohl klar das es so um den 25 Oktober kommt. Denn da ist COD Modern Warfare Release. War doch schon immer so.
-
KameradMeierGastDas private Server nicht kommen war vorauszusehen. Seit Anbeginn von BFV wird betrogen und gelogen das sich die Balken biegen. Der Communtiy Manager Jeff Braddock gehört auf die Starße geschmissen und entlassen oder irgendwo gehängt dioeser nutlose Arsch.. Der Typ ist die Unfähigkeit in Person. Man schaue sich nur die neue Waffe diese Woche an. Der Dice Haufen ist nicht mal in der Lage zusätzliche Skins dazu zu implementieren. Zu Operation Underground: ihr glaubt doch nicht allen ernstes das das Erscheinen dieser Map fehlerfrei vonstatten geht? Es wird diese Map wieder nur in Trupp Eroberung geben. Das ganze Spiel ist ein Witz. Ich habe jetzt mehrere Wochen BV4 gespielt und dachte gestern: versuchst wieder mal die V. Schlimm. Erste Runde 2 Spieler mit 37:0 und 46:1. Heute das gleiche 22:0. Lächerlich. Wenn Cheater reported werden bekommen diese einen Ban für 4 Wochen um dann wiederum weiterspielen zu dürfen.
Ich für meinen Teil werde mich von der BF Reihe verabschieden. Das neue COD ist bald da und gekauft ist es auch schon. Wird geil mit Maps bei 100 Leuten.
-
FranzDurstGastHerr Müller ist scheinbar ein Hohlbrot,
es geht nicht darum besser zu sein, sowas kann nur von einer richtigen Pfeife kommen….
Es geht um Spielspaß und Anpassungen des Spiels an eigene Vorlieben, sowie feste Stammspieler….hast scheinbar noch nie mit anderen regelmäßig auf einem Lieblingsserver gespielt.
-
So sieht es aus Franz.Aber richtiger Spielspaß ist leider von Dice/Ea schon lange nicht mehr erwünscht
-
Verstehe nicht warum einige nach Privatmatches schreien. Als ob die dadurch besser werden …
Privat Matches bzw. Gameserver im allgemeinen bewahren halt einen Weg wie Battlefield seit Battlefield 1942 gespielt wurde. Insbesondere die PC Community liebt diese Freiheit aus vergangenen Tagen.
Das Konzept, dass DICE es nun für Battlefield Titel in der Zukunft baut ist der einzige Lichtblick.
-
LieblingsAlexGastNoch so lange auf die Japaner warten :( was machen die denn da? Lassen da die Leute nen guten MOnat warten, ist wieder n schwedischer Feiertag oder was da oben?
Man merkt dass selbst die Leute die dort arbeiten und mal ne Runde spielen, keinen Bock mehr auf die Community haben, bzw man merkt dass die genervt sind weil jeden Tag 1000 Fragen an die geschmissen werden und sie selber keine Antwort drauf wissen…
-
Man merkt einfach, das EA BF V schon vor langer Zeit fallen gelassen hat.
Nämlich, als Sie gesehen haben, dass es sich nicht noch besser wie bf1 verkauft hat und die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.
Das da jetzt ganz langsam noch Sachen kommen, ja weil ein kleines Team noch dran arbeitet um das Image der Marke Battlefield nicht komplett zu zerstören.
Alles spricht dafür, das EA da kein Geld mehr investieren will und das schon seit Monaten und nur das nötigste tut, halt wegen Angst um Image Schaden.
Rein wirtschaftlich und Image technisch war bf V ein Flop, sowohl für die Spieler als auch für EA.
EA dachte halt wohl ihr Service Game Konzept wäre ein Selbstläufer mit wenig Aufwand und maximal Gewinn .
Das ist alles selbstverschuldet von EA. Das Game ist quasi an der Community vorbei entwickelt worden von Anfang an. Auf jegliche Kritik wurde nicht reagiert. Das einzige richtig gute war das Gunplay.
Das Spiel reizt mich mittlerweile gar nicht mehr seit Monaten. Wenn Metro und die Japaner kommen, werde ich es mir anschauen.
Generell haben fast alle letzen EA Games große Probleme und scheinen komplett an den Spielern vorbei entwickelt worden zu sein.
-
LieblingsAlexGastSie sollen von mir aus wieder das Premium Ding einführen. Dieses aber nur für Waffen. Maps sollten für alle verfügbar sein. Wer Waffen will muss sich halt ein DLC kaufen.
-
BiloGastdas nächste BF sollte komplett kostenlos sein
da sie uns betrogen haben…bei dem Spiel kommt momentan nur Frust raus macht keinen Spaß
letztendlich sind wir die Dummen -
AlphacentauriGastwann kommen denn die Russen?…..HHHuuurrrrraaaaaaaaaa Blyyat!!
-
Das hier beschreibt gut, wie es um EA Spiele aussieht, die nicht den Erwartungen von EA entsprechen. Das es daran liegen könnte, das man ein unfertiges Spiel raus gebraucht hat, kommen die wohl nicht drauf.
Geht zwar um Anthem, das sieht noch schlimmer aus wie bf V, aber man kann es gut übertragen.
Inhalte gestrichen und nur noch Dienst nach Vorschrift.
Mit anderen Worten, man hat es fallen lassen.
https://www.computerbase.de/2019-09/anthem-roadmap-eingestellt/
-
So wie ich das jetzt von Westie vernehme, ist das neue cod auch nicht der
erhoffte Titel.
Hat hier jemand die Beta schon gespielt?
-
ShijrGastBye bye Battlefield, allein nur die beta vom neuen CoD macht sowas von Spaß. Endlich wieder moderne Waffen. Und waffen die auch funktionieren. Das ganze freischaltsystem ist der Hammer. Genau auf sowas habe ich die letzten Jahre gewartet. Nicht wie das lahmarschige Battlefield 1 oder V mit seinen verwixxten Bugs die erst monate später behoben werden um neue zu erzeugen. Kaum Platz für lowskill Camper die mit 30-0 vom Server gehen und denken sie sind gut und beim 1vs1 auf die fresse bekommen. Es erwartet einem ein extrem schnelles Spiel wo einfach skill gefragt ist. Probiert es aus. Ich bin weg von dem Dreckigen Battlefield. Meinetwegen können die bei DICE sterben. Abzockerverein. Werdet glücklich mit euren 18.576.236 Millionen Rängen, eurem Sinnlosen überteureten Skin Shop, euren langweiligen Maps, euren wöchtenlichen an und abschalten von Spiel Modis. Ich habe mich viel zu lange von dem Verein verarschen lassen. Aber es gibt genug die es weiterhin tun werden und immer noch glauben Hoffnung ist von DICE erfunden worden. Immer schön hinhalten lassen, die nächsten Maps kommen bestimmt in ein paar monaten, vielleicht dann mal auch für 2 Wochen Spielbar aber die werden bestimmt wieder jede menge Fehler haben und dann nur für TDM kommen. Dann müsst ihr 6 weitere Monate warten um es vielleicht aber auch nur vielleicht mal in CQ spielen zu können. Und neue waffen gibt es nur zu kaufen oder aber auch mal wieder frei zu spielen in ihrem Super tollen 3 Wege System. Pahh, Saftladen.
-
Maenchen112GastHabe die COD Beta heute angetestet. Also ich sehe da keinen großen Unterschied zu COD WW2. War jetzt nicht so der Burner!
-
OkeystonetGastJa direkt angetestet aber die Grafik könnte hübscher sein jedenfalls habe ich alles aufs Maximum inklusive Rendering 200%
-
OkeystonetGastLOL ein Daumen nach unten weil ich mir von cod mw eine hübschere Grafik erhofft habe??? Der Gameplay Trailer sah mega geil aus vieleicht verändert sich ja noch was^^ Das spiel verbrauch bei mir je nach Modi über 9 GB VRAM Grafikkartenspeicher :D
-
Ja, die Trailer sehen immer so schick bei vor aus.
Und es werden fast immer Szenen aus dem Singleplayer gezeigt, da sieht es auch hübsch aus. Aber die Grafik im MP sah bei cod immer viel schlechter dann aus.
-
-
DogsofWarGastHallo,
das was Shijr schreibt ist genau das worüber sich alle seit Monaten aufregen aber laut der negativ Bewertung (die übrigens NULL Aussage hat, weil Fake) haben einige das einfach nicht kapiert oder sind wahrscheinlich die Spieler die er anspricht. Camper, Fake Skill Spieler oder einfach nur die Dummen hier die DICE immer in den Arsch kriechen und alles glauben was die sagen. Vielleicht ist das neue CoD nicht grafisch der kracher aber Battlefield ist es auch nicht, bei denen macht es doch nur die Frostbite Engine. Ohne die sieht BF auch nur normal aus. Jedenfalls nicht besser wie CoD. Aber allein schon dass, das neue CoD Plattform übergreifend ist und man mit Playstation und Xbox Spieler endlich zusammen spielen kann ist einen Kauf wert. Denn alles was DICE seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt läuft bei denen schon in der beta. Das soll auch kein “Kauft CoD” Text werden aber im Vergleich zu BF (momentaner stand) wähle ich doch besser CoD. Und glaubt mir ich war sonst immer ein CoD Hasser und habe seit Battlefield 1942 keinen anderen shooter gespielt bis heute aber nun ist schluss mit der Verarschung von DICE. Die sollen es endlich spüren von der Community. WACHT AUF!
-
-
AutorBeiträge
Der Communtiy Manager Jeff Braddock hat nach seiner vollständigen Genesung die Arbeit wieder aufgenommen und uns am Rande eines Reddit Eintrags ein we
Artikel vollständig lesen...