- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Darum ist der Battle Royale Spielmodus Firestorm nicht Free2Play
“Ausschließen will Stanley allerdings aber nicht, dass es nicht irgendwann möglich sein wird, dass Firestorm Free2Play gespielt werden kann.”
Irgendwann interessiert das aber keine Sau mehr. Die fahren Battlefield so gegen die Wand. Kaum noch Server, Spieleranzahl nimmt drastisch ab. Alles passiert so wie ich es hier schon einmal im Dezember 2018 geschrieben habe. BFV stirbt schneller wie Hardline. Auch die es noch nicht glauben werden der Wahrheit ins Auge sehen müssen.
Also die PS4 Server sind noch super besucht !
Pc Server sind Abends voll
Bei xbox ballert server auch.
Findet immer schnell lobby, auf jeden besser wie in bf1 trotz der angeblich geringeren spieleranzahl.
Auf pc verkaufte sich bfv eh nur wenig während die konsolen gut besucht sind
Mir macht das Spiel nach wie vor Spaß und sehe auch keinen Grund warum in der nächsten Woche oder im nächsten Monat das Spiel an die Wand gefahren werden sollte. Server sind auch bei mir voll und werden jetzt vermutlich, durch den Rabatt zum Release von Firestorm, auch noch voller. Wie lange das anhält wird man sehen, das kann keiner wissen, aber Status Quo heute ist: Battlefield V ist ein klasse Spiel mit hohem Unterhaltungswert.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Seit dem 25. März besitzt nun auch Battlefield V mit Firestorm seinen eigenen Battle Royale Multiplayer Spielmodus. Damit ist Battlefield V nun in der
Artikel vollständig lesen...