Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zum Tides of War Kapitel 6 in der kommenden Woche
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 10 Monaten von chepnut aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
GraveGast -
chepnutGastTach Ihrs, hab eben ein Video von Goldpriester gesehen, demnach sind wohl die EA-Origin Server gehackt worden, könnte also nicht schaden wenn ihr mal eure Passwörter ändert. tschööööö
-
chepnutGast -
Halte ich für Fakenews. Er bezieht sich hier auf ein Video vom September 2019 in dem jemand mit einem angeblichen Cheater spricht. Halte ich als Quelle nicht sehr vertrauensvoll. Weiterhin speichert EA Passwörter schon lange nicht mehr unverschlüsselt und die Zweifaktorauthentifizierung macht die vermeintlichen Accounts ebenfalls unbrauchbar. Da ist es doch noch immer leichter wenn jemand sein Passwort “freiwillig” vergibt.
-
chepnutGastKann möglich sein, sollte auch nur ein Tipp sein, mein Account wurd letztes Jahr erst geklaut. Inklusive meinem Emailaccount.
-
Es gibt Passwortlisten seit Jahren. Das war damals schon der Fall mit Battlefield Heroes. Aktuell ist da nichts wirklich bekannt. Aber das Passwort sollte man ohnehin öfter mal ändern, oder die 2-Faktor Auth aktivieren. Origin hat das ja auch inzwischen.
-
Man sollte natürlich gerade bei der Mailadresse ein eigenes Passwort nutzen welches man sonst nirgends nutzt.
-
xxclusijveGast -
chepnutGastWas mich an der 2Wege Identifikation stört ist das ich nicht generell festlegen kann wie es abgefragt wird, zb nur SMS. Denn denke das müsste wohl das sicherste sein. Bei mir war es halt so das Email und origin gehackt wurden, wäre per SMS verifizierung wohl nicht passiert.
-
-
AutorBeiträge
Die Community wartet auf eine neue Map, die uns in den Dschungel schicken wird, auf ein neues Gadget, die Stoßmine und natürlich auf Bugfixes und viel
Artikel vollständig lesen...