Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hotfix Update ist Heute erschienen, Downloadgrößen und Changenotes
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 10 Monaten von Hetzer63 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
KitschiGastganz toll der Hotfix, er hat das Game für mich unspielbar gemacht
die ganzen Bau-Objekte sind total verbuggt, alles wird mir als baubar angezeigt obwohl es schon gebaut ist, dann lassen sich teilweise Sachen garnicht bauen und das schlimmste obwohl die Objekte zerstört sind seh ich sie noch immer und der Gegner rotzt mich lachend weg weil er mich sieht ich ihn aber net
-
EduardGast@Kitschi
Same Here und hin und wieder nach einer Runde, bleibt beim Mapwechsel das Spiel hängen
-
GRANDM0MGastHat sich also nichts geändert! Für mich ist es unspielbar! Ich brauche immer ein ganzes Magazin um jemand zu erlegen, meist dreht er sich um und ich bin nach einem Schuss down! Macht keine Laune! Außerdem Patcht EA/DICE wieder alles kaputt! Ich hoffe WW3 wird was!
-
RezziGastDas ist auch mein größtes Problem mit BFV. Es könnte so viel Spaß machen, aber dieses ständige Sterben ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben, sich umzudrehen oder Gegner wenigstens genau so schnell killen zu können, nimmt mir jegliche Lust auf das Game. Egal ob Headshots oder gefühlte 30 Hitmarker, da .. passiert .. einfach .. nix. Aber wehe es kommt ein Schuss vom Gegner, bäm tot.. Mit der gleichen Waffe lol
Lächerlich.
-
-
t_kGastDinge, die jetzt besser laufen:
Dinge, die jetzt schlechter laufen:
- Fortifications – was Kitschi schrieb..
- Challenges (Schneemann nicht baubar, “3 Revives” Challenge nicht erfüllbar)
- manuelles joinen über Server Browser unmöglich
-
Zu dem Schneeman kann ich sagen, hat bei mir gestern geklappt auf der zweiten Schneemap . Nicht Narvik. Es geht auf beiden Maps. Einfach bei Flagge E den Hammer rausnehmen und das Symbol suchen.
Zwar konnte ich ihn nicht komplett bauen, da es jetzt verbuggt ist, der Auftrag zählt trotzdem. Einfach Schnee schaufeln, auch wenn es so aussieht, das nix vorwärts geht, nach 2-3 min bekommt angezeigt das tide of war Auftrag Symbol als erledigt.
-
Hetzer63Gastwas DICE und EA hier gemacht haben, entspricht einer Arbeit eines Lehrlings in erstes Halbjahr seiner Ausbildung, wo sind die Meister ihres Fachs, die ein Spiel funktionierend fertigstellen, Nachbesserungen sollen Verbesserungen bringen hier wurden nur wieder neue Fehler eingebaut und verbessert hat sich nichts.
-
-
AutorBeiträge
Das Battlefield V September Update hat einiges besser gemacht, aber auch einige Fehler hinterlassen oder einfach nicht vollständig behoben. DICE hat h
Artikel vollständig lesen...