Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 12 Monaten von devastor aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
OICWGastIhr habt das Falsche Datum im Text geschrieben
Es ist der 16.12.19Sonst wäre es schon aktuell….
-
OkeystonetGast34 gb… da BF5 aus großen Dateien besteht werden die wohl einfach ersetzt. Früher war alles anders :D
-
nuka_slevinGastDie jetzt neue TTK ist zwar immer noch nicht schön, aber Waffen wie die M1907 sind wieder halbwegs spielbar
-
IIpunktIIGast34GB beim PC ? :o das kann ich mir nicht vorstellen, wenn’s bei der PS4 ca. 700mb sind :O :D
-
ScUzi90Gastdas Patch ist einfach mal 35GB groß uind dass alles wegen paar optimierungen oder was. wtf
bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. -
Der Patch ist knapp 1GB groß. Die 35GB sind wie immer nur die “Vorbereitung”.
-
Exitus157GastDas ganze Geheule um nix erst jammern sie wegen dem Update dann kommt der fix dazu und dann ist es die die Downloadgröße….
Hauptsache immer weinen ihr Mädchen…
Einfach mal aufs zocken konzentrieren. Egal bei welchen Update ihr rum geheult habt… ich konnte immer gut spielen war immer top 5 in jedem Spiel und selbst jetzt ist und bleibt skill gleich skill.
Wer seine Fähigkeiten immer update abhängig macht hat einfach keinen skill oder der Kopf spielt zu viel mit rein… -
Chris WeideamnnGastSeit 2 Tagen habe ich einen sehr hohen Ping und Latenzprobleme,und sehr hohe Paket verluste.ALLE Spiele gehen bei mir mit 14 Ping,seint samstag habe ich 92 Ping.Andere Spieler haben auch die gleichen Probleme.Auch BAttlefield 4 läuft super.Noch wer solche Probleme??
-
[FRS]=Freddy=GastHi,
hatte plötzlich (vor 2 Tagen) das gleiche Problem.
Normalerweise einen 12er Ping, dann Schwankungen von 40-120 ms, unspielbar.
Andere Spiele alles i.O. Clan Member keine Probleme.
Alles mögliche ausprobiert, getestet, nichts gefunden.
Nur eines war komisch, ein Traceroute zu EA (easo.ea.com ) brachte
mich auf eine sehr einfache Idee, und zwar AEG: (Router) Ausschalten, Einschalten, Gut!
Auf das Einfachste kommt man zum Schluss, zu meiner Verteidigung, eigentlich nicht logisch da andere Spiele einen
normalen Ping zeigten. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
-
mECKdEVIILGast- Habe das Problem auf der Xbox One das wenn ich in eine Runde joine ich ungefähr 1 Minute warten muss um nach dem spawnen jemanden killen zu können. Da alle Spieler nicht fertig ingame geladen sind (Sprich Klamotten etc.) Somit habe ich auch komischer weise keine Waffe und bin sozusagen nutzlos. Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß jemand wie ich das beheben kann?
-
Mighty MuFFiGast@mECKdEVIIL:
Lösch mal den reservierten Speicherplatz bei BF5. Ist eine 512mb große Datei. Aber nix anderes löschen, nur diese Datei im Battlefield Verzeichnis.
Sollte das nix bringen, installier das Game neu. Da wird sonst nix anderes wirklich helfen.
-
OkeystonetGastEs waren tatsächlich fast 36gb die gedownloadet werden mussten. Ich kann doch unterscheiden zwischen einer Vorbereitung und der Downloadgröße :D
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250 MBit/s kein Problem aber ich denke mal die Leute, die immer noch im Download festhängen.
Habe das Spiel soeben gestartet und wie durch ein Wunder habe ich meinen 13zner Ping wieder.
Im Großen und Ganzen ist Bf5 ein tolles Spiel und sein Geld wert. Habe zwar keine Freude mehr daran aber das kann sich wieder ändern!-
Es sind keine 36GB…das ist nur die Vorbereitung…
-
-
-
itsjustm3GastMhhh, kann die Aufregung wegen Latenzen usw. nicht nachvollziehen. Ich persönlich spiel seit Monaten nur noch auf US-Servern wo ich eine durchschnittliche Latenz von 80-100ms habe (mit 0% PL). Auf deutschen Servern hab ich 4-7ms aber die Unterschiede sind schon krass. Durch die Pre-Calculation des Netcodes bzw. der Hitboxen hat man mit höherem Ping (also NICHT über 120) eigentlich nur Vorteile, da mit der komischen Vorhersage Technik von DICE alle Treffer um ein paar Millisekunden vorberechnet sind. Merkt man mit einem guten Ping (unter 30) daran dass oft Treffer nicht gezählt werden oder man oft stirbt obwohl man selbst schon -optisch- in Deckung ist. Der Netcode ist leider immer noch zugunsten der höheren Latenz. Hat man jedoch Werte wie oben beschrieben (ca. 80-100ms) fühlt es sich “FÜR MICH” wesentlich direkter an.
Als Beispiel mit Latenzen von 80-100ms: Sturzflug und Bomben werfen > Die Hits, Schaden & Kills werden ca. 1 Sekunde (eine!!!!) eher angezeigt bevor die Dinger überhaupt am Boden ankommen. Gegner fällt um! Machst du das aufm Server mit gutem Ping ist der Spieler mit höherer Latenz genau diese Zeit im Vorteil. Wenn man nun eine gute Latenz von 5-20ms hat, der Gegner jedoch viel höhere Werte – bekommt dieser eher den Hit/Kill und der Server teilt dir einfach nur mit dass du tot bist. Hört sich doof an, aber probiert es einfach mal selbst aus… seit dieser Erkenntnis meide ich jedenfalls fast alle EU Server und spiele nur noch auf Übersee.
-
-
AutorBeiträge
DICE veröffentlicht Morgen das angekündigte Hotfixupdate, um Aspekte wie das jüngst ausgerollten Waffenbalancings zu korrigieren, indem verbesserte Sc
Artikel vollständig lesen...