- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost
Ja Mai. Dachte wär schon rum lol
Dieses ständige wieder abschalten von irgendwelchen Spielmodus gibt mir so auf die Nerven, lasst doch einfach mal was im Spiel meine Herren!!
Abwechslung ist die Seele des Lebens.
Was die kritischen Spieler übersehen, bei aller berechtigter Kritik an den wenigen Karten, die Entwickler stecken viel Aufwand in neue Modis. Es gibt mit Sicherheit vergleichbare Anbieter, aber ich hab noch kein Spiel gespielt, was vergleichbar voran gebracht wurde.
Persönlich finde ich die Ausrichtung sehr gut, wären mehr Karten da sogar absolut top. Aber wie immer, meine subjektive Meinung.
Ich freu mich auf die neue Karte wird Grafisch bestimmt sehr schön!!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Nachdem wir Informationen und neue Artworks gesehen haben sowie Informationen zu neuen Elitesoldaten im Spielcode von Battlefield V finden konnten, gi
Artikel vollständig lesen...