Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Gameserver Tickrate bleibt auf dem Niveau von Battlefield 1
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von Mindsplitting aktualisiert.
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Hoffentlich kommen auch die 120 Hz Server wieder. Waren in BF4 der optimale Wert.
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FirefallGastIhr habt vergessen dass 120Hz Server für kleine Modi wie Squad Conquest für den PC kommen.
Quelle:https://twitter.com/tiggr_/status/1054801566186790913
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Interessant. Die EA Server schaffen also nicht so viel wie die gunstigeren Thirdparty
Aber immerhin! Vielleicht bei TDM ja dann auch
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Con-eR-GastIch freue mich drauf aber zuerst muss ich in Lol noch Gold erreichen bis zum 12.11 habe ich zeit und dann kanns los gehen mit BFV
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Man darf nicht vergessen, das lange nur mit einer Tickrate von 10Hz liefen und deshalb DICE massive Kritik bekam. Weshalb man dann die Tickrate verbessert hat.
BF hat aber trotzdem noch massive Probleme mit den Hitboxen die hinter den Soldaten her ziehen was zu “Toden um die Ecke” führt. Die Hz sagen ab ca. 30Hz gar nix mehr aus. Weil bei 30Hz bereits die schnellsten Waffen pro Kugel einen eigenen Tick bekommen und “Bulletstacking” nicht mehr passieren kann.
Ich bin kein COD Fan, aber BF kann in Sachen Netcode nur Steine im eigenen Glashaus zerbrechen.
Edit: Wollt noch dazu sagen, das der Netcode von BF trotz seiner Unzulänglichkeiten durchaus spielbar ist.
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https://www.battlefield-inside.de/2018/10/battlefield-v-gameserver-tickrate-bleibt-niveau-battlefield-1/
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