- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar
Echt schade ? spiel das eigentlich nur… Rush fehlt leider auch in der liste. Wäre mir persönlich am liebsten.
Somit vergraulen sie auch noch “The Best of the Rest” BFV war von Anfang an ein totgeborenes Kind ^^
Stark Dice einer der beliebtesten Spielmodi bei uns Frontline fällt damit also weg ! Bei uns im Clan wird fast nur Frontline oder Trupp Eroberung gespielt
RIP Battlefield
Tja leider sind nur noch Noobs am Werk bei Dice
Ob es viel bringt!?Ich denke man sollte auf das RSP warten.Dice/EA hat nämlich keine Ahnung was die Community wirklich will.Ob es die Settings sind oder andere Grundlegende Einstellungen
Super weniger Spielfreude, nun auch Frontline weg.
Spiele BFV dauerhaft seit Release, aber jetzt ist Schluss. Ohne Frontlinien ohne mich
Liebe Dice Belegschaft,
Ihr seid leider geistig behindert
MFG Marco Niejaki
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield V schwächelt im Bezug auf die Spielerzahlen wohl weiter vor sich hin und DICE hat zwei eigentlich feste Spielmodi kürzlich aus dem Spiel e
Artikel vollständig lesen...