Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 1 Monat von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Danke für die vielen News die letzten Tage.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Das soll woll 60cm großes Loch heisen oder ?
-
Ich glaube das ist etwas blöd ausgedrückt . Der Sprengradius/ Trefferkreis beträgt rund 60 Meter . Also die Angabe ist richtig. Die Fliegerfaust verschiesst mehrere kleine Granaten in 2 Salven, die bei einer Flugbahn von 500m dann eine Streuung von ca. 60m aufweisen . So hab ich es laut Wikipedia verstanden :D
-
-
Ich habe es doch nicht anders geschrieben, oder? Ich stehe da gerade auf dem Schlauch oder verstehe nicht das Problem der Formulierung
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Ich denke mal die Formulierung – so rissen die Sprenggranaten ein etwa 60 Meter großes Loch in das getroffene Objekt – verwirrt einige . Wenn man bedenkt das ein Flugzeug (Bspw. Stuka , Messerschmitt etc.) gerade mal an die 10-11m Lang ist :D Will das in keinster Weise kritisieren, da ichs selber nicht genau weiß. Aber laut Wikipedia ließt man nur von einen Trefferkreis von 60m in dem die Granaten einschlagen können :D
-
-
eekmeGastwo finde ich die Fliegerfaust
-
wo finde ich die Fliegerfaust
Im Arsenal kannst du die abholen und dann unter deinen Gadgets.
-
-
AutorBeiträge
Seit langer Zeit, aber völlig unbeachtet, waren auf einem Bild der Battlefield V Pre-Order Webseite für lange Zeit völlig unentdeckte Waffen zu sehen,
Artikel vollständig lesen...