Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Firestorm Gameplay, Tutorial und Map geleaked
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 7 Monaten von ThePassionateGamer aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
HubbabubbaGastHoffentlich stirbt der battle royale Mist schnell.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Hetzer63GastFür mich persönlich eine gute Ergänzung, gefällt mir besser als Apex oder Fornite.
-
chepnutGastBei der massiven Cheaterseuche gegen die nichts unternommen wird, wird das bestimmt eine Mordsgaudi
-
ZentraGastWir Konsolen Spieler haben keiner cheat verseuchten Lobbys
-
Thors HammerGastDaumen hoch an die Betreiber & Redakteure für die Mühe, Motivation & schönen News zu Battlefield allwöchentlich!
Lasst euch die Arbeit von all den überflüssigen Hatern, Nölern und manisch Depressiven nicht vermiesen. Auch nach 4 Monaten macht BF V mit Freunden nachwievor richtig Laune und Firestorm ist eine ideale Abwechslung für zwischendurch.
VW Schwimmwagen, Tante Ju und der erste serienmässige Hubschrauber der Welt – der deutsche Einsitzer Flettner Fl 282 Kolibri…ein Träumchen. Weiter so DICE!
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Jeder darf doch seine Meinung haben.Ich bin auch gespannt auf den Battle Royal Modus.Aber warum spielen nur noch so wenige Battlefield V?Weil halt vieles falsch läuft.Aber deine Aussage stellt eher eine Beleidigung an Spieler die den Modus halt nicht mögen.
-
Ist das Rumgenöle über das Rumnölen nicht auch Genöle? ^^
Spaß bei seite, bei allem was manche so an BF zu meckern haben, ob nun berechtigt oder nicht ist ohnehin subjektiv, wird der Maxx schon wissen das wir seine Arbeit hier für die Community sehr zu schätzen wissen :)
Nur weil mir dieses BF einfach nicht gefällt wegen Fehlender Features die mir wichtig sind, ziehts mich immer wieder auf die Site hier weil ich weiß das ich hier gute und aktuelle News bekomme.
BF hat sich halt sehr weit weg vom Coregamer entwickelt, ist doch logisch dass das viel Frust und Meckerei nach sich zieht. Schlimmer find ich da Leute die sich nicht damit abfinden können das Meinungen halt auch mal verschieden sein können, ich jammer ja auch nicht über die Leute rum dies gut finden ^^ Jedem das seine sag ich nur.
Was mich nach wie vor am meisten stört ist das die BF Community so extrem gespalten und agressiv geworden ist. Da ist null Zusammenhalt mehr. Nur noch “Hater” und “Fanboys” (achtung, man muss es ja extra sagen, mit absicht in Anführungsstrichen) die sich gegenseitig bekriegen. anstatt mal an einem Strang zu ziehen und für ein insgesamt wieder umfangreicheres und vielschichtigeres Game einzustehen. Nein man hört nur “Du bist Kacke” und als Antwort “Du bist aber Kacker” :D
Wie dem auch sei, auf BF Inside bezogen, Maxx wird schon zu schätzen wissen das sogar Leute die mit BFV gebrochen haben stets wieder hier auftauchen und seine News lesen. Und wenn dabei ein Frustrierter Kommentar rumkommt, so ist es dennoch ein Gast dieser Seite und der Frust gilt ja nicht Maxx News, sondern viel mehr dessen Inhalt. Das kanner schon gut auseinander halten denke ich.
-
Wow, der BR-Käs’ wird tatsächlich fertig, bevor es auch nur irgendwas zum Thema eigene Server zu hören gibt.
Da kann ich nur müde applaudieren.Dann kaufe ich es eben weiterhin nicht.
Tut mir auch nicht weh;
Viel habe ich ja scheinbar seit Anfang Dezember auch nicht verpasst.
BF4 hatte zu dieser Zeit schon den zweiten DLC kurz vor der Veröffentlichung und von Anfang an ein RSP. Welch glorreiche Zeiten.Ach naja, mittlerweile gibt’s das Ding schon für unter 25€. Mal sehen, wie weit der Preis noch fällt, bis Dice mal was implementiert, was mich zum Kauf reizt. Ihr Servicegame-Konzept ist jedenfalls schonmal voll in die Hose gegangen.
-
Wow, der BR-Käs‘ wird tatsächlich fertig, bevor es auch nur irgendwas zum Thema eigene Server zu hören gibt.
Da kann ich nur müde applaudieren.
Dann kaufe ich es eben weiterhin nicht.
Tut mir auch nicht weh;
Viel habe ich ja scheinbar seit Anfang Dezember auch nicht verpasst.
Es gab doch eine leider recht klare Aussage zu RSP. Wurde hier auch als Info veröffentlicht. Da hieß es wenn ich mich richtig erinnere, dass es noch keine Pläne dazu gäbe, weil es auch finanziell lohnenswert sein müsste oder sowas. Es aber auch noch nicht “vom Tisch” wäre. Das klang jetzt nicht sehr vielversprechend was die Hoffnung auf mietbare Server angeht, war aber auch keine klare Absage. Es bleibt weiter abzuwarten.
Ich persönlich würde sagen Du verpasst seit Release ordentlich etwas, da für mich BF5 seit langem wieder vieles “richtig” macht was seit BF3 falsch gemacht wurde. Ich habe aber auch ganz klar den Kauf nicht vom RSP abhängig gemacht. Denn in BF1 gab es für mich ja schon kein “vernünftiges” RSP mehr und trotzdem hab ich es gespielt, wenn auch bei weitem nicht so lange wie noch BF3 & BF4.
-
Das meine ich ja. ^^
Die News habe ich auch gelesen, aber eine klare Aussage war das ja dennoch nicht. Und das ändert auch nichts daran, dass ich die Features von privat administrierten Server schwer vermisse.Ob ich was verpasst habe, bezweifle ich trotzdem.
Ich habs ja im Dezember mit Access gespielt und schon innerhalb des Monats nichtmal zwei Wochen durchgehalten.
Und seitdem gab’s eine Map, die ich noch nicht kenne und wirklich vermissen, tu’ ich das Spiel auch nicht.Klar, manchmal habe ich ja schon so ein leises Verlangen, aber das hat noch nicht ausgereicht.
Wie sagt man so schön? Andere Publisher haben auch schöne Spiele.Der ganze Servicegame-Aspekt hat meine Hoffnungen jedenfalls noch nicht erfüllt.
Mittlerweile hätte es wesentlich mehr Content geben müssen und man ist immer noch dabei die versprochenen Features nachzuliefern, die man vor Release diskutiert hat. Manche wie RSP und Verwundeten-Abschleppservice sind ja sogar evt. vom Tisch.Jetzt warte ich erstmal die nächste Roadmap ab und wenn es dann bald für unter 20€ zu holen ist, greife ich womöglich noch zu.
Man sieht halt zur Zeit durchaus, wie ich finde, dass man auf die grenzenlosen Umsätze aus Mikrotransaktionen schielte, die andere Konzeptvertreter einfahren, aber auch aus Battlefront 2 lernte und die Kosten für den Fall der Fälle lieber flach hielt.
Bspw. bei den “Server on Demand”, was ja an sich auch erstmal nicht doof ist, aber auch an der verdammt kurzen Roadmap.
Da wird aktuell und nach wie vor erstmal viel abgewogen und Budget nicht leichtfertig vergeben.
-
-
Falls es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne wissen was für Dich außer den fehlenden Mietservern an BF5 grundsätzlich so schlecht ist, dass es Dir schon nach zwei Wochen nicht mehr gefallen hat. Ich frage aus ehrlichem Interesse, da es mich wundert, denn gerade BF5 macht doch wieder einige Schritte Richtung BF1942 und BF2 Kern-Spiel-Mechaniken hin. Daher hätte ich gerade von einem Veteran der Reihe eher gedacht, dass Du ne Menge Spaß an BF5 haben würdest.
-
-
AutorBeiträge
Nachdem es einige Informationen durch einen vermeintlichen Leak aus den Battlefield V Gamefiles gab, stößt nun ein weiterer und äußerst umfangreicher
Artikel vollständig lesen...